Overrides ini bearbeiten ? Album soll normalerweise starten

  • Hey ich bin grade dabei die override_config zu bearbeiten. leider klappt es nicht so wie gewünscht hat jemand einen tipp ?

    Ich würde gerne das wenn man aufs Album in der CFW geht das sich das Album auch öffnet. nicht das Homebrew menü.
    Wenn man R gedrückt hält öffnet sich das Album.
    Ich möchte das es genau umgekehrt ist.
    Das sich das Album öffnet wenn ich drauf gehe und wenn ich R gedrückt halte das sich dann erst das Homebrew menü öffnet.
    Hab bereits probiert den befehl
    override_key_0=!R zu override_key_0=R ändern hat aber nicht geklappt.
    Binn für tipps sehr dankbar

  • Das habe ich entsprechend so gemacht leider kann ich homebrew menü immernoch über das album direkt aufrufen.
    es ist nicht so das es wie gewünscht erst auftaucht wenn man R gedrückt hält.
    Zudem wäre es wünschenwert die Tastenkombination weiter zu erschweren wie zum beispiel das man L+R+Y drücken muss um das Homebrew menü aufzurufen sowohl übers album als auch wenn man eine App startet und dort dann die Override funktion nutzt. Ziel ist es das Kinder nicht ausversehen auf die entsprechenden stellen kommen können und nur Spiele starten können und nicht ohne weiteres ins HB menü kommen können

    Update : Jetzt funktioniert es plötzlich nach erneutem Neustart ich habe versucht die tastenkombination dafür zu verändern das hat leider nicht geklappt,
    muss ich die Tasten mit komma oder plus trennen ? also L,R,Y oder L+R+Y ?

  • muss ich die Tasten mit koma oder plus trennen ?

    Nimm mal die Hekate Toolbox zur Hand. Das ist ein bisschen übersichtlicher bzgl. der Einstellerei. Dann brauchst du dich mit den .ini Dateien nicht rummachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!