Ich hab das noch nicht ausprobiert. Aber gibt es eine Liste über die Spiele für die es Cheats gibt?
GoldHEN Cheat Diskussion
-
- [PS4]
-
Snickers -
March 16, 2022 at 8:00 PM
-
-
Mit dem Gold hen Cheats Manager hast du eine Liste.
-
Mit dem Gold hen Cheats Manager hast du eine Liste.
Danke. Dann werde ich mir das später mal anschauen.
Dazu braucht es aber eine Internetverbindung? Wegen Aktualisierung z.B.
Oder immer wieder nur die neueste PKG installieren?
EDIT: Hat sich erledigt.
-
Ich nehme immer die tagesaktuellen Daten aus der GoldHEN Cheat Repository (die 3 Ordner "json, mc4 und shn) und transferiere diese über ein USB-Medium in Verbindung mit dem PS4 Xplorer in die entsprechende Location des PS4 Dateisystems.
-
Ich nehme immer die tagesaktuellen Daten aus der GoldHEN Cheat Repository (die 3 Ordner "json, mc4 und shn) und transferiere diese über ein USB-Medium in Verbindung mit dem PS4 Xplorer in die entsprechende Location.
Der GoldCheat Updater (Windows) bringt die selben Aktualisierungen?
-
Der GoldCheat Updater (Windows) bringt die selben Aktualisierungen?
Also wenn man offline bleiben möchte, wie ich beispielsweise, dann gibt es nichts Aktuelleres, als die tagesaktuellen Daten der GoldHEN Cheat Repository zu verwenden. Jede andere Anwendung wird das sicherlich ebenso handhaben, nur eben online.
-
Also wenn man offline bleiben möchte, wie ich beispielsweise, dann gibt es nichts Aktuelleres, als die tagesaktuellen Daten der GoldHEN Cheat Repository zu verwenden. Jede andere Anwendung wird das sicherlich ebenso handhaben, nur eben online.
Also ich versuche gerade die Daten runterzuladen. Kann es aber nicht. Und es steht was von 1000 Files maximal die gelistet werden.
Wie machst du das damit....?
EDIT: Über Code, Download ZIP?
GitHub - GoldHEN/GoldHEN_Cheat_RepositoryContribute to GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Repository development by creating an account on GitHub.github.com -
Lade dir einfach die gesamte Repository als Zip Datei herunter, extrahiere sie und entnehme nur diese 3 Ordner.
Gehe auf Code --> Download Zip
-
EDIT: Über Code, Download ZIP?
Gehe auf Code --> Download Zip
-
Hast du den GoldCheat Updater auch schon versucht, wegen Aktualität?
Er ladet nämlich Dateien in die Ordner json und shn runter. Die könnte man dann wieder zu eine ZIP packen, und dann im Manager auf der PS4 reinkopieren lassen.
Die Ordnerstruktur ist beim packen egal?
-
Hast du den GoldCheat Updater auch schon versucht, wegen Aktualität?
Nö, weil ich mich schon an diese Prozedur gewöhnt habe und alles routiniert abläuft.
-
Nö, weil ich mich schon an diese Prozedur gewöhnt habe und alles routiniert abläuft.
Wenn ich mit dem PS4 Xplorer z.B. in den json ordner eine File löschen will, oder eine file reinkopieren, und überschreiben will, bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Access denied. und Error!
Pfad: /user/data/GoldHEN/cheats/json/Ich benutze den PS4Xplorer 2.00 mit Rootaccess -
Du musst die Ordner kopieren, nicht die einzelnen Dateien. Kopiere die 3 Ordner in einen leeren Rootordner, schließe das USB-Medium an einem der USB-Ports der PS4 an, wähle als Quelle das entsprechende USB-Medium betrete den Root Ordner mit den 3 Cheats Ordnern, drücke R1 +R2, um alle auszuwählen --> Kopieren, navigiere dann nach data/goldhen/cheats und füge diese dort ein. Sollten bereits schon Daten vorhanden sein, musst du "Alle" wählen, um diese überschreiben zu können.
-
Wenn ich mit dem PS4 Xplorer z.B. in den json ordner eine File löschen will, oder eine file reinkopieren, und überschreiben will, bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Access denied. und Error!
Pfad: /user/data/GoldHEN/cheats/json/Ich benutze den PS4Xplorer 2.00 mit RootaccessVielleicht Mal root access akzeptieren.
-
Vielleicht Mal root access akzeptieren.
Das sollte man ohnehin immer machen, weil die zweite Option m.E. überflüssig ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine lizenzierte PS4 Xplorer Version 2.02 nutze. Aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein, da ich das auch schon auf der PS4 meines Bruders mit einer nicht lizenzierten PS4 Xplorer Version umgesetzt habe. Wichtig ist nur, dass man Ordner und nicht Dateien kopiert!!
-
Du musst die Ordner kopieren, nicht die einzelnen Dateien. Kopiere die 3 Ordner in einen leeren Rootordner, schließe das USB-Medium an einem der USB-Ports der PS4 an, wähle als Quelle das entsprechende USB-Medium betrete den Root Ordner mit den 3 Cheats Ordnern, drücke R1 +R2, um alle auszuwählen --> Kopieren, navigiere dann nach data/goldhen/cheats und füge diese dort ein. Sollten bereits schon Daten vorhanden sein, musst du "Alle" wählen, um diese überschreiben zu können.
Ich habe ja versucht den Ordner zu kopieren und im cheat Ordner einzufügen. Dann kommen aber nur die Error meldungen mit Access denied, wenn ich alle überschreiben will.
-
Warum gehst nicht online und machst es mit dem Manager?
-
Warum gehst nicht online und machst es mit dem Manager?
Ich will Offline bleiben.
-
Seltsam.....diese Probleme hatte ich nie, selbst nicht mit einer unlizenzierten PS4 Xplorer Version. Und was ist, wenn du die 3 Ordner erst einmal im Ziel löschst und dann die drei Ordner hineinkopierst?
Eine zweite Möglichkeit wäre, dann doch die Dateien zu kopieren. Dann solltest aber vorher erst alle Dateien in den 3 Ziel-Ordnern löschen, bevor du neuen markierten Dateien in jeden der 3 Ordner kopierst.
-
Seltsam.....diese Probleme hatte ich nie, selbst nicht mit einer unlizenzierten PS4 Xplorer Version. Und was ist, wenn du die 3 Ordner erst einmal im Ziel löschst und dann die drei Ordner hineinkopierst?
Eine zweite Möglichkeit wäre, dann doch die Dateien zu kopieren. Dann solltest aber vorher erst alle Dateien in den 3 Ziel-Ordnern löschen, bevor du neuen markierten Dateien in jeden der 3 Ordner kopierst.
Hatte ich auch schon alles versucht. Geht nichts. Immer nur "Error!"
Ich kann nichts löschen, und nichts überschreiben.
Und was wenn der GoldCheat Manager einen Schreibschutz drauf gemacht hat?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!