GoldHEN Cheat Diskussion

  • Bin auf 5.05, geht das auch?

    Die Cheats für den GoldHEN sind unabhängig von einer Firmwareversion. Daher kannst du diese Daten auch unter FW 5.05 nutzen.

  • Noch ein Tipp von mir,

    Manche spiele Updates haben noch keine cheats wie z.B. ghost of Tsushima oder re2 remake. Die cheat Datei, (wenn du welche auf die Konsole ladest), für das jeweilige Spiel suchen, duplizieren und die Versionsnummer umändern in die Version die du installiert hast. Klappt bei mir bei manchen spielen. Dann die share taste 2 sek. Gedrückt halten während das Spiel läuft, sodass das cheat menü aufgeht und du dort die gewünschten cheats aktivierst.

    Viel Glück

  • Ja aber duplizieren muss man nicht reicht einfach die Version zu ändern die man installiert hat. So hab ich GTA Vice City Cheats zum laufen bekommen.

  • Naschkater


    Das ist eine apk die ich einfach installier?

    Taucht dann bei den Spielen auf?

    Ja du siehst dann das GoldHEN bei den Spielen/Apps.

    Dann noch die Cheats mit dem Manager runterladen und fertig. Ist ganz leicht und du musst nicht viel machen.

  • Ja aber multiplizieren muss man nicht reicht einfach die Version zu ändern die man installiert hat. So hab ich GTA Vice City Cheats zum laufen bekommen.

    Duplizieren! Nein hast schon recht aber ich machs, einfach nur so, diese paar bytes da :)


    Lies mal auf Seite 2 mein Beitrag, ein Versuch ist es wert.

  • warten oder selber basteln. sorry für die blöde antwort, aber da gibt es keine andere möglichkeit.

    auf youtube gibt es anleitungen wie man es mit verschiedenen tools hinbekommt. kann aber mitunter sehr schwierig und/oder langwierig sein. am eigenen leib erfahren.

  • warten oder selber basteln. sorry für die blöde antwort, aber da gibt es keine andere möglichkeit.

    auf youtube gibt es anleitungen wie man es mit verschiedenen tools hinbekommt. kann aber mitunter sehr schwierig und/oder langwierig sein. am eigenen leib erfahren.

    Genau, einfach gedulden. Das ist in einer schnelllebigen Zeit schwierig, aber das machen Personen wie Du und ich weil sie Bock drauf haben. Wenn dir immer jemand im Nacken hängt, wird es zur Pflicht und man macht garnichts mehr.

    Dankbar sein oder selbst machen.

  • Mal eine doofe Frage! Hat jemand den Link zum GoldCheats Updater? Irgendwie finde ich keinen Github Link mehr. Oder wurde das Projekt ingestellt?

    Ich habe hier zwar noch eine Version die mir gerade das Leben einfach gemacht hat, aber ich möchte gern upToDate sein mit der Release Version


    Edit: Ja, zu doof oder zu flüchtig! Hab ihn gefunden :D

  • GoldCheats updater ist ein Windows Tool und nicht ein PKG File.

    Ich bin bei der ersten Suche aber auch nur auf den Cheat Manager gestoßen und daher dachte ich der GoldCheats Updater wurde eingestampft.


    Der Vorteil liegt für mich darin, ich kann ein *.json File manuell abändern und so easy auf die PS4 hochladen.


    GitHub - Nazky/GoldCheats-Updater: A updater for GoldHen Cheats
    A updater for GoldHen Cheats. Contribute to Nazky/GoldCheats-Updater development by creating an account on GitHub.
    github.com

  • Oder du nimmt den Cheat Manager und installierst/updatest deine Cheats PKG https://github.com/GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Manager ;)

  • Cheats sind im *.shn oder *.json Format.

    Wenn du nur einhändig geschaut hättest, wüsstest du das.

    Dann siehst du, dass diese Files nach CUSA und Versionsnummer sortiert sind.

    Einfach die Datei umbenennen und you good to go.

  • Cheats sind im *.shn oder *.json Format.

    Wenn du nur einhändig geschaut hättest, wüsstest du das.

    Dann siehst du, dass diese Files nach CUSA und Versionsnummer sortiert sind.

    Einfach die Datei umbenennen und you good to go.

    Die CUSA Nummer muss in der Datei selber auch geändert werden. Das bloße umbenennen bringt nix - war bei mir zimindest so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!