ZEN Pinnball 2

• Hallo zusammen,

alles habe ich soweit hinbekommen auf der vita (Henkaku, 3.65-2, 256 Gb SD). Da ich großer Flipper Fan bin habe ich zuerst Arcade Pinnball mit allen Tables installiert, funzt, bravo (über vitashell).

Also auf zu ZEN Pinnball 2 (EU:) [PCSB00094 über vitashell] Ich finde nun Ordner/ Daten unter: "PCSB00094" unter user\user\00\savedata, patch, license\app, license\addcont, appmeta, app. addcont.

Starte ich das Spiel kommt die Fehlermeldung: C2-12828-1

Habt ihr einen guten Rat für mich? Was passiert da, bin ich mal wieder schuld?

Danke für Hilfe! :comm: :astonished_face: :waas: :smiling_face_with_heart_eyes:

• seeWood March 24, 2022 at 6:13 AM

Approved the thread.
  • Guten Morgen und herzlich Willkommen bei psXtools.de

bei dem Fehlercode muss ich erstmal nachfragen: Wie oder mit welchem Tools hast du das Spiel installiert?

Wenn es über MaiDumpTool gemacht worden ist, dann würde ich Dir empfehlen das Spiel wieder zu löschen. Die Dumps über MaiDump sind meistens nicht sonderlich kompatibel und das Programm ist auch zusätzlich total veraltet.

mfg seeWood

Hier gehts zum: Tutorial sd2vita einrichten
    xStation Einbau, bitte PN an mich. klick!

<>=G KunaiGC Einbau, bitte PN an mich. klick!

PS1/PSone ModChip benötigt? PN an mich
    Gamecube Modding Kit Pro: neuer Lüfter inkl. 3D Druck, sd2sp2 Adapter, Batteriehalter mit neuer CR2023 - PN an mich :slightly_smiling_face:

psxteam.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!