Linker Stick zieht nach Links

  • Vielleicht kann mir jemand helfen mein linker Stick zieht meistens nach links.


    Jetzt hab ich geschaut die Controller sind auf dem neusten Stand.


    Unter Kontrollsticks Kalibrieren komme ich nicht weiter sprich ich mach es so wie es da steht ziehe den Stick in die jeweilige Richtung und wenn ich los lasse zieht er nicht zurück sondern einfach irgendwo links. Mit dem rechten hab ich das Problem nicht da zieh ich in die Richtung und er geht sauber zurück.


    Was kann ich tun damit ich das links ziehen wegbekomme.


    Danke

  • Wenn's nur der Stick ist kannste den JoyCon auch zu Nintendo schicken. Sticks machen die soweit ich weiss noch auf Kulanz, auch nach der Garantiezeit.

    Hatte selbst Mal welche eingeschickt, wurde bei allen ohne Nachfrage nach Bon oder so der Stick getauscht.


    Betrifft aber NUR die Sticks, wenn zusätzlich noch ne Schiene z.B. kaputt ist, dann würden weitere Reparaturen kosten. Musste aber nicht machen, wenn vorher alles lief.

  • Wechsel den Stick selber aus, statt das Zeug zu Nintendo zu senden. Dann bist du ja quasi permanent am hin und herschicken der Joycons. Den Drift kriegt Nintendo nicht mehr gefixt. Bzw. machen die am Ende nichts anderes als das, was man selber Zuhause machen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!