EBOOT Patcher CFW 4.25 Download Links alle tot

  • Was hindert dich an einem Update auf Evilnat 4.88.2?

    Die Links sind online ;) :S

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • du kannst das Game über multiMAN starten, der Patcht das Spiel beim Start auf deine Firmware

    das geht aber nicht mit ISOs



    hier findest du PC tools für die PS3, da sollte auch ein eboot Patcher mit dabei sein

    Code
    https://mega.nz/folder/udYTXahR#8Loh-uRjn9L43iJ6zTsRNQ
  • du kannst das Game über multiMAN starten, der Patcht das Spiel beim Start auf deine Firmware

    das geht aber nicht mit ISOs



    hier findest du PC tools für die PS3, da sollte auch ein eboot Patcher mit dabei sein

    Code
    https://mega.nz/folder/udYTXahR#8Loh-uRjn9L43iJ6zTsRNQ

    Hallo Chipwelt,


    Multiman fragt leider nicht danach. Sobald ich das spiel Starten will, kommt Die Software ihrer PS3 System ist Version 4,25. Um zu starten , müssen sie auf Version 4.30 oder höher aktualisieren. Möchten sie jetzt Aktualisieren?


    Ich habe Dualboot und hätte auch nichts dagegen eine höhere CFW zu installieren. Jedoch weiss ich nicht wie.

  • Hast du einen E3Flasher verbaut?

    nutzt du den Dualboot noch ?


    wenn du nur die CFW nutzt kannst du einfach auf die aktuelle Evilnat 4.88.2 updaten,

    geh dafür aber ins Recovery Menü

    Ja genau ich habe den e3 Flasher verbaut. Kann ich den über die CFW auch Original CDs booten? Weil ich bis jetzt die OFW nicht benutzt habe. Online zocke ich eh nicht mehr und so ist es einfach angenehmer die Spiele zu wechseln. Ich finde den Download von der Evilnat 4.88.2 nicht. Das ist das einzige was ich gefunden habe was zu der Version führt.

    Download´s from here https://www.psx-place.com/thre…ex.32057/page-76#comments



    Hatte die Evilnat gefunden und über das Recovery installiert. Dann kam bei der überprüfung ein Fehler. Jetzt Bootet sie es wird Rogero angeziegt und dann kommt nichts mehr.

    Nach der Prüfung kam dann die Daten sind defekt und ein Fehler Code 8002F157

  • schau mal im PS3 Menü unter Systemeinstellungen welche Firmware angezeigt wird, evtl. ist ein 9.99 Spoof aktiv

    Ich bin nicht mal mehr ins Menü gekommen. einfach ein leeres Bild mit dem Rogero Hintergrund hatte ich. Ich habe jetzt mal über das Recovery Menü wiederherstellen gemacht.

    Jetzt habe ich wieder ein Menü aber das alte wie vorher auch und bin noch auf der Version 4,25. Irgendwie macht der das nicht. Oder muss ich an dem E3 Flasher vorne was an den Schiebe reglern verstellen? Habe alle unten nur den 2 Oben für CFW.


    ´Sonst noch einer eventuell eine Idee wie ich Updaten kann?

  • ja sorry, dachte nicht mehr daran das der E3NOR sich nicht so einfach überspielen lässt.


    du musst das E3NOR Backup zum PS3 Nor kopieren und dann im OFW Mode die CFW mit der CFW HDD updaten.

    ist etwas umständlich, ist aber machbar


    Backup des E3-Nor auf eine MicroSD Karte kopieren


    • Die PS3 komplett von der Strom nehmen.
    • Stellt den E3-Flasher so ein

    uoouou.png


    • Steckt eine FAT32 Formatierte MicroSD Karte in den E3 Flasher
    • Gebt der PS3 Strom und schalte die PS3 ein.
    • Lasst die PS3 ins XMB starten und wartet bis ihr keine Aktivität mehr an der Festplatten Leuchte der E3-Station seht
    • Drückt auf die Taste "START" am E3-Flasher Das Backup läuft und ist fertig wenn alle 8 Leds blinken
    • Die PS3 Normal Ausschalten und wieder Einschalten


    • Stellt den E3-Flasher jetzt so ein



      ouuuuu.png
    • Gebt der PS3 Strom und schalte die PS3 ein.
    • Drückt auf die "Start" TASTE des E3-Flashers
    • Den Fortschritt seht ihr an den 8-LEDs die nacheinander anfangen zu Leuchten,

      die erste LED leuchtet erst nach ca. 1.40 min.

      Der Ganze Vorgang dauert etwas über 6 min. Wenn alle LED's Blinken ist es Fertig.
    • Die PS3 komplett vom Strom nehmen.



    jetzt ist das CFW Backup auf dem PS3 NOR

    alle Schalter nach unten und die CFW 4.88.2 Firmware installieren

    • Recovery Mode der PS3 aktivieren, Punkt 6 wählen und die Firmware Installieren lassen


    jetzt sollte die PS3 mit der CFW 4.88.2 starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!