resident evil 3 nemesis german

  • Hallo vielleicht kann jemand helfen ???

    Habe das PS1 Spiel resident evil 3 nemesis german, habe auf der ps3 die evilnat 4.88.1 laufen mit allen tools die man so braucht. Mein problem, er läd das spiel an und bleibt es kommt das ps1 logo und hier läd er nicht weiter. woran könnte das liegen, bin bei webmin multiman und soweiter schon alle einstellungen durch gegangen, finde ehrlich gesagt keine lösung. Wenn ich dir US version starte geht die ohne probleme. Wäre klasse wenn da jemand helfen könnte danke

  • Funzt es denn vom Laufwerk aus? Vll. ist nur das Backup (die ISO) fehlerhaft.

  • Wenn du das original nicht hast, machst du dich damit strafbar. :warez: Das unterstützen wir nicht.

  • Ich kenne die Lösung für das Problem, aber da es Warez ist, unterstürzen wir so was nicht 8o

  • Man muss nur wissen wo man sich die RICHTIGE ISO zieht.


    Oder eine Original Kaufen "Second Hand " z.b. Medi Mops oder wo auch immer.



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Habe die Europa Version mal runter geladen da der gleiche Effekt,

    Runtergeladen...das sagt doch schon alles. Kaufen, dumpen und dann neu probieren. Das löst zu 99% alles.

  • Wenn du im Emulator eine Fastboot Möglichkeit hast, sollte es dies überspringen.

    Ich habe dasselbe Problem bei einem PSX FPGA Core der noch in der Entwicklung ist.

    Also kurzum, entweder ist der Emulator Schrott/nicht für genau dies brauchbar oder der Dump nicht.

    Den Dump kann man gegenchecken. Bei der ISO/Bin kannst du dies mal am Rechner gegenchecken.

    PC Emulatoren sind da großteils ausgereifter und kennen diese Probleme und umgehen diese eleganter.

    Die PS3 Entwickler die da dran sind, kann man auch fast an einer Hand abzählen und gleichzeitig sind viele jetzt auch eher bei der PS4 Hardware.



    Dennoch muss ich meinen Vorrednern zusprechen, sei nicht dumm und sei kein Selbsteller! Die Games gibt es in der Regel auch für einen ganz schmalen Taler wenn man sie nicht Boxed haben möchte.

    Gleichzeitig ist die auch noch eine nette Nebeneinkunft mit kaufen und verkaufen ;)

  • Zudem hat man jetzt die A...karte wegen Warez .


    Das geht nicht so schnell aus den Köpfen raus.


    In Sachen Hilfsbereitschaft !


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Zudem hat man jetzt die A...karte wegen Warez .

    Das sehe ich nicht ganz so aber wer keine Ahnung von Verbrechen hat und noch den Selbststeller spielt, sollte tunlichst die Finger davon lassen.

    Er schadet nicht nur sich selbst, sondern auch solchen Foren. Denn wenn dies supported wird, kann das Forum ran gezogen werden.


    Dieses schlimm, böse, böse sehe ich etwas differenzierter nur sollte man etwas mehr Weiblich aufbringen und nicht dumm und naiv sein!


    Viel geiler finde ich aber die Engelchen im Schrank und Gewaltverherrlichung im Fernseher! :) Hier liegt der Grund wahrscheinlich an den Engeln, die immer einen Blick auf den Bediener haben. Die wollen halt nicht die rohe Gewalt in der Wohnung. Abenteuer wie "Grandia" funktionieren aber bestimmt. Denn diese sind einfach nur sooooo schön. <3

  • didi1000

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!