Tinfoil Problem mit Spiel

  • Grüße euch liebe Gemeinde!

    Ich weiß nicht ob ichs hier posten darf (Tinfoil) falls nicht bitte einfach löschen

    Hab folgendes Problem:


    Wollte mir das Lego Start Wars anschauen, klick auf download und bis auf einige DLCs stand bei Warteschlange beim Hauptspiel und Co Failed.

    Nun wollte ich es nochmal probieren, da ging wenigstens der erste Patch drauf. Hauptspiel immer noch nicht.

    Im Hauptmenü von der Switch stand es nun da, logischer weise gings ja nicht, fehlte ja noch das Hauptspiel, also wollte ichs nochmal probieren.

    Diesmal fand ichs bei TF nicht mehr. Also hab ich im Hauptmenü der Switch wieder alle Daten per Software löschen runtergehauen, wollte es nochmals ordentlich downloaden

    und mir wirds immer noch nicht angezeigt bei TF.

    Gibts noch ne möglichkeit das ichs nochmal bei TF finde?

  • Warez ist hier verboten.

  • muxi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich weiß nicht ob ichs hier posten darf (Tinfoil)

    Posts zu Tinfoil sind grundsätzlich zulässig, aber Tinfoil im Zusammenhang mit Warez hingegen nicht! Siehe auch unsere Board-Regeln, die du mit der Registrierung in unserem Forum akzeptiert hast. Von daher......


    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!