Wii u Spiel mit ​code / content / meta zum laufen bringen

  • Dafür bräuchtest du Loadiine. Das ist aber nicht mehr empfohlen. Konvertiere das Spiel zum "Wup Format" um und installiere das Spiel per Wup Installer oder NUSspli. Decrypted sind die Spiele eher für Cemu geeignet/gedacht. Du müsstest das Spiel quasi wieder encrypten.

  • Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich derweil jetzt auch rausgefunden. Kannst du mir bitte sagen wie ich es ins Wup- Format bekomme?

    Du scheinst dich auszukennen ;) evtl. weist Du auch wie ich ganz einfach wii files (wbfs) ins Wii u Menü bekomme. Ja ich weis backup manager. dann liegen die aber in der Wii Ebene.

    Ich meine eher vom Wii u Menü aus, damit es dann alles allein macht....reboot etc.


    Viele Grüße

  • Kannst du mir bitte sagen wie ich es ins Wup- Format bekomme?

    Zum Bleistift mit dem NUSPacker. Damit habe ich schon ein paar Male gearbeitet. Die Benutzung kann ich aber hier jetzt auf biegen und brechen nicht erklären. Dieses Tool wird per Windoof CMD benutzt und benötigt Java auf deiner Kiste.


    Ich meine eher vom Wii u Menü aus

    Per VC Injector bspw. Den von TeconMoon empfehle ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!