Xbox 1.6 tsop oder doch Chip?

  • Hab in meiner Garage noch eine Xbox mit Softmod stehen, der ich ein neues Leben einhauchen möchte


    Damals gab es kein tsop für die 1.6, weshalb sie in Vergessenheit geriet, jetzt wo ich an meinem Quad schraube, ist sie mir wieder in Augenschein gekommen.


    Nun frage ich mich,


    Hat sich seitens tsop etwas getan? Bzw welchen Chip könntet ihr empfehlen?


    Lieben Gruß Daniel ;)

  • Wozu braucht man bei einer 1.6 ein zweites bios? Gibt doch nur das m8plus 1.6 dafür. Wenn wir vom nutzlosen x2 5035 1.6 mal abesehen da 512KB. Im grunde reicht da ein super cheapo LPC2 modchip für 4,50€. Vom Aladdin XT ist imo abzuraten da diese zu hauf mit falschen 49LF020A (0xbf52), welches aber 49LF002B (0xbf57) sind und zudem noch die flashe flash ID senden 0xbf52 (ALso ein 49LF002Bder sich als 49LF020A 0xbf52ausgibt und somit NICHT über die XBox gefläshed werden kann (Nur mit einem externem programmer wäre dies möglich)).


    Ein OpenXenium ginge auch kostet aber auch das 5 fache und ist in anbetracht dessen das nur ein EvoX m8+ drauf kommt overkill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!