Eigene Handbuch jailbreak

  • Hallo leute :thumbup:

    wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie ich eine eigene Applikation.db erstellen kann, zb aus dem Webbrowser Menü von nightking host.


    Vielleicht kann muxi mir dazu was sagen ?


    Der von nightking läuft so super auf meiner alten ps4 fat geht richtig fix, den hen zu laden, ich komme langsam nicht mehr gut zurecht mit dem Handbuch Menü von storm21, so gut es auch ist und wie dankbar ich für seine Mühen bin soll auch nicht böse gemeint sein, es dauert ewig lange bis der jailbreak mal durch ist, dann diese Auto jailbreak Sache auch nicht so toll, die funkt da irgendwie immer zwischen, Linux payload dauert auch ewig, ohne scheiss hänge da immer richtig lang vor der ps4 bis das alles mal durch ist und man ist richtig gefrustet.

    ???


    Ich mag das irgendwie nicht mit dem Webbrowser 😜


    Ausserdem habe ich bemerkt das ich für die Webbrowser Methode eine andere Seite benutzen muss für den Linux payload.


    Wäre nett wenn mir das jemand erklären würde.


    LG Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Ich glaube, dass Sandmann einmal irgendwo beschrieben hat, wie man sich ein eigenes Handbuch Exploit Menü zusammenstellen kann. Meine Variante der Erstellung setzt verschiedene installierte Tools voraus und auch ein ESP8266 Modul. Zudem ist meine Vorgehensweise nicht so leicht zu erklären und setzt auch Kenntnisse mit Arduino und DB Browser for SQLIte voraus.

  • ok danke muxi

    Mach mich mal auf die Suche...


    muxi

    Glaube habe gefunden, meinst du diese Anleitung ?


    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Sandmann

    Ja genau das habe ich vor !

    Du schreibst ja das es mit jedem beliebigen online Menü funktioniert richtig ?

    Falls ich noch Fragen habe stelle ich sie hier 👍

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Also gehört dir die nightking Website?

    Oder alles nur geklaut ejo ejo...


    prinzipal2005

    Was gibt es da zu lachen kenne Sandmann kaum nur anhand der dumping Methoden per Linux.

    Spass 🤣😜


    Sandmann

    Wie sieht das aus wenn er die Seite jetzt gecached hat, und ich diese datein aus dem webkit appcache sichere auf dem PC zb: könnte man dann diese Dateien ohne Internet später wieder zum laufen kriegen ? Sagen wir mal eine lieblings jailbreak Website wird abgeschaltet weil der Ersteller sie nicht mehr betreiben möchte.

    Wäre es so wie oben beschrieben möglich sich mehrere Applikation.db zu erstellen diese einmal online zu Cachen und die Dateien aus dem appcache Ordner zu sichern ?


    Theoretisch liege ich ja richtignmit der Annahme das dies funktionieren sollte oder ?

    Müsste ich nur die 3 Dateien aus dem Ordner appcache sichern oder ?


    Edit:

    Frage selber beantwortet, ja es ist so sobald der Cache einmal geladen ist kann man diese 3 Dateien benutzen ohne das es neu gecached werden muss und somit muss die Konsole nicht mehr online sein dafür 👍

    So kann man sich die 3 Dateien auf einen USB Stick sichern und die Konsole muss nie wieder online gehen damit das Handbuch funktioniert super das wollte ich 😜


    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!