No splash found

  • Ich habe vorhin "versucht" meine Switch zu updaten. Leider kommt, wenn ich sie mit dem RCM-Loader starte nur die Meldung "No splash found Press power button to reboot in to RCM..."


    Ich habe auf die SD-Karte die aktuelle ams plus über die bisherige Version drüberkopiert.


    Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?


    Hab die payload.bin aktualisiert. Dann hat sie wenigstens wieder gebooted. Aber leider keim AMSplus gestartet.


    Danach habe ich auch die OFW aktualisiert 14.1.1.


    OFW startet, aber mit RCM geht gar nichts mehr.


    Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?


    so jetzt nochmal amsPlus aktualisiert.


    Jetzt startet es zwar, aber es kommt die Meldung "! Failed to lunch HOS! Press any key...!

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?

    Aktualisiere bitte den initialen Payload in deinem Dongle! Siehe auch hier unter "Hinweis zur Einrichtung des RCMLoader One/Plus für amsPLUS Nutzer":


  • Das Problem waren die sigpatches

    Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass du amsPLUS eingerichtet hast, weil diese Fehlermeldung "no splash found" im Zusammenhang mit einer veralteten, auf ArgonNX basierenden, amsPLUS Version auftritt, wenn der ArgonNX Payload initial gesendet wird. Allerdings passt dann die Sache mit den Sigpatches nicht, weil unter amsPLUS immer die aktuellsten Sigpatches mit an Board sind, wenn das System ordnungsgemäß aktualisiert wird..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!