Was ist alles möglich, was wird alles möglich sein, gibt es schon möglichkeiten?

  • Guten Tag Allerseits :moin:


    Ich weis nicht ob das hier in diesem Forum erlaubt ist sonst bitte löscht diesen Beitrag!


    Kann man mit der Playstation 5 schon ein Betriebsystem installieren?

    Reicht die Hardware Leistung aus?

    Was sind die Hardware Leistungen der PS5?

    Was ist alles möglich, was wird alles möglich sein, gibt es schon möglichkeiten?

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Reicht die Hardware Leistung aus?

    Für was? Für ein OS wie Linux? Jede halbwegs aktuelle krüppelige Kiste kann Linux abspielen. Ein anderes OS aufzusetzen wird für das Teil dann sicherlich kein Problem.


    Was sind die Hardware Leistungen der PS5?

    Was genau willst du da jetzt hören? Es ist eben die aktuelle Konsolengeneration ;)


    was wird alles möglich sein

    Weiß keiner. Die Glaskugeln sind broken.

  • amd cpu Zen 2

    Amd gpu rdna 2, rx 6700 xt

    16 gb DDR6

    Custom ssd 825 gb


    Die ps5 ist ca. Auf einem Leistungsniveau eines 1800 euro PCs. (Ungefähr)

  • Guten Tag Allerseits :moin:

    [...]

    Was ist alles möglich, was wird alles möglich sein, gibt es schon möglichkeiten?

    Folgendes ist möglich

    • PS4 & PS5-Spiele
    • Netflix, Amazon, YouTube uvm.
    • Bluray 4k/8k

    Wird möglich sein:

    • PS4 & PS5-Spiele
    • bis 4.03 Web-Exploit

    Geht gar nicht:

    • PS3 /PS2/ PSOne über Disc
    • Audio-CD abspielen

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Hab jetzt ne 2. PS5 bei Amazon Italy bekommen mit der Seriennummer S01-F21C01....ist die unter Firmware 4.51?

    Die letzte bei Gamestop Italy mit Seriennummer S01-G22101W9D1680.... hat sicher Firmware 5.00 laut Youtube Videos.

    Das F kommt ja vor dem G und sind beides Modelle CFI-1116A.

    Weiss da jemand mehr?

  • Das ist schon die Version 2 der PS5 (EDM-020), gut möglich, dass es die gar nicht mit <4.03 gibt.


    1016 ist die V1, A beschreibt in dieser Generation nur ob es die mit Laufwerk (1016A /1116A) ist oder die digitale (1016B/1116B)

    Wobei du ja eine 11er mit 4.0 hast. :/

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • S01-F21C01****

    kenn ich von 2 anderen Käufern. Deren PS5 haben sie jeweils im März beim online Händler (Erstinverkehrbringer) gekauft gehabt, jedoch noch nicht geöffnet.

    Am 12 April schrieb Znullptr das erste mal davon, dass er eine mit 4.03 sucht. Am 13 April dann davon, dass die meisten Konsolen jetzt mit 4.50 kommen.


    Also ich würde von 4.50 ausgehen.

  • Jeah meine 2. PS5 ist auf 4.50 also noch JB möglich ;)

    Meine zweite PS5 war auch auf 4.50 und habe sie sofort auf die neuste Firmware upgedatet :D

    Eine mit 4.03 reicht :nono:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!