PS4 9.03 erste Spieledumps erscheinen.

  • Im Reddit gibt es ein erstes gedumpte Spiel, von der PS4 9.03 + Backports


    Elden Ring v1.00 Base + Backport auf 9.00

    Der Dump ist von der Gruppe: CyB1K


    Mit anderen Worten, es wird bald einen neuen Jailbreak geben, für neuere PS4 Firmwares > 9.00


    EDIT: Dumprätsel gelöst: PS4 9.03/04 und BR-Disc-Hack dann SFTP injected und das Spiel per ftp gedumped.




  • dr_amoeba

    Sehr sehr cool 😎 danke für die Info !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Horizon Forbidden West ist dann auch bald auf 9.00 "SPIELBAR", weil 9.03 brauch Base 1.00, ob man das mit Ver 1.00 spielen will ist wieder ne ganz andere Frage ^^ :uweg:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • frank zappa

    Du solltest wirklich nochmal die Foren regeln als Diktat abschreiben damit du diese verinnerlichst 😂

    Stichwort (WAREZ)


    micha3601

    Ja habe ich auch vorhin gelesen in den Kommentaren bei Reddit 👍 das stimmt

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Schade eigentlich.

    Dauert bestimmt noch paar Wochen/Monate !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Und was bedeutet ,,anders entschlüsselt,, ? Wie :D

  • Eigentlich unmöglich ohne jailbreak, weil das ganze game gepumped wurde.

    Ich gehe von einem private jb aus.


    Also was ich eigentlich damit sagen will ist: man kann ja viel erzählen, dass das game zb anders "geknackt" wurde aber ob das stimmt das steht wieder auf einem anderen Blatt :D

  • Es ist wirklich herrlich anzusehen wie manche Menschen kein bisschen realisieren dass sie Straftaten begehen.

    Dann noch laut darüber zu sprechen und noch Fragen oder Forderungen stellen.


    Das kann man sich nicht mal ausdenken.....! :ll:

    Ich hoffe sowas wird wirklich mal bestraft, damit Menschen wieder anfangen zu denken.

  • Es gibt keinen 9.03 Jailbreak... Hier die Lösung:


    They either:

    1) Did it on 9.00 and were able to skip the FW version checks on the PKG/SELF files (Keys for 9.03/4 are the same as 9.00)

    2) Have keys and used next level hack

    3) Have a complete higher FW exploit

    if it's 2/3 don't expect any real info on how they did it

    if it's 1 I doubt they'll share the method/patches


    What is the difference between Hack 9.03 and previous versions?


    If you had all the keys your could technically buy the game on PSN, connect to PSN, download the game/license, then decrypt it PC side.


    Da die 9.03 und 9.04 Games die gleichen keys wie 9.00 haben kann man sie am PC entschlüsseln.

  • Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bei Fifa 22 gibt es schon seit langen patches > 9.00 (alle Updates ab v1.15), die auf fw 8.50 backgeportet sind. Daher ist es für mich keine wunder, daß es nun auch ein erstes Spiel gibt, was > 9.00 ist (ähnlich damals NFS Payback).

    Ich denke, es wird auch nicht lange dauern, bis weitere folgen.


  • Wenn das mit den Keys so einfach wäre, könnte man ja auch alle Updates vom PSN laden und am PC entschlüsseln. Aber das geht weder mit alten noch neuen Updates. Es gibt auch nicht einen KEY. Die Ps4 hat eine CA und jedes Spiel hat einen eigenen Schlüssel und nur die PS4 mit der CA kann dieses dann entschlüsseln. Solange niemand die PS4 CA hat, geht offline nichts. Die PS4 hat eben keinen symetrischen Schlüssel, sonst wäre das ganze ja super easy einfach.


    Das Spiel muss an einer PS4 gerippt worden sein.

  • Wenn das mit den Keys so einfach wäre, könnte man ja auch alle Updates vom PSN laden und am PC entschlüsseln. Aber das geht weder mit alten noch neuen Updates. Es gibt auch nicht einen KEY. Die Ps4 hat eine CA und jedes Spiel hat einen eigenen Schlüssel und nur die PS4 mit der CA kann dieses dann entschlüsseln. Solange niemand die PS4 CA hat, geht offline nichts. Die PS4 hat eben keinen symetrischen Schlüssel, sonst wäre das ganze ja super easy einfach.


    Das Spiel muss an einer PS4 gerippt worden sein.

    So sehe ich das auch. Wenn es so leicht wäre dann wären schon viele andere games so entschlüsselt worden.

    ggfls hat sich jmd mit einem privaten exploit mal "erbarmt" um die Szene aufzuheizen.. Sind aber nur Mutmaßungen.

  • dr_amoeba

    Hat den Titel des Themas von „PS4 9.03 der Jailbreak ist da!“ zu „PS4 9.03 erste Spieledumps erscheinen.“ geändert.
  • Vom Uploader auf Reddit:

    "This was not done by the scene and yeah to dump games you still need a kernel and jb on 9.03 i didnt dump it was something else but dont expect other games at least for now i only have this one"


    Im Reddit weis niemand wie der Dump zu Stande gekommen ist, die Files kommen von ganz woanders her... (meine Vermutung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!