Suche PS4 (9.00) nsfw-Mods updates für Resident Evil Serie (fpkg)

  • Hallo an alle,


    ich suche mehr zum Thema PC Mods to PS4 (RE-Engine). Das es möglich ist, dass PC Mods auch auf der PS4 (9.00) funktioniert weiß ich. Ich habe mich u.a an der Anleitungen von ModdedWarefare orientiert und brachte auch welche zum laufen. Viele Nude-Mods für Resident Evil 2 und 3 machtenachten Claire, Ada und Jill jedoch nicht nackt oder hot, ihr Körper war unsichtbar.


    Doch jetzt zu meinem Problem! :/ X/


    Da ich meine PCs auf LINUX UBUNTU umgestellt habe funktioniert natürlich das dafür notwendige RE-Engine für Windows nicht. Somit kann ich selber keine Mods mehr als Updatedatei erstellen und finde auch keine Kleichgesinnten im Netz. :comm:

    Um ehrlich zu sein, scheint mir das Thema Nude-Mods on PS4 eher ein Tabu im Internet zu sein. Doch warum :?: :!:

    Warum gibt es darüber im Netz keinen Kontent mehr?

    Es gab sie mal, aber alle Links sind down. ||


    Fragen über Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :grinn:


    Würde mich auch über Links freuen, die bereits fertige PS4-Mods zur verfügung stellen.


    Danke im Vorraus :lachende:


    Quellen:

    Tutorial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RE-ENGINE-Tool

    https://1fichier.com/?hn2115g3t3dmtgnjpckr



    Liebe Grüße

    Gerhard Cartoon


    :thumbup: https://vk.com/gerhard.cartoon

  • das Tool schaut jetzt nicht aus als bräuchte es viel GPU Leistung. hast mal ne Windows vm versucht um das Tool zu starten? oder klassisch wine?

    Ja, als ich Windows noch nutzte, war das Erstellen von Mods nicht schwer. Doch jetzt, wo meine PCs alle Ubuntu drauf haben, kann ich leider keine neuen Mods erstellen. Da das Programm für Win Nutzer erstellt wurde. Überhaupt ist das Thema Nude-Mods für PS4 nahezu ein Tabu.


    etwas wenig Informationen um zu helfen

    hast eine PM , evtl. hilft es weiter

    Verzeihung, "PM" was ist das? Mir sagt dieser Kürzel nichts.



  • Ich kann nichts konstruktives beitragen. Aber eine Frage habe ich: Why? 8o


    Das erinnert mich an meine Anfänge im Internet vor der Jahrtausendwende. Da gab es Fotomontagen von Lara Croft auf nackten Körpern. Da war ich aber auch 14 und fand das toll.

    Mods mit anderen Texturen etc. kann ich nachvollziehen, aber nude? Egal, jedem was er mag. Aber bzgl. Modding sollte es doch egal sein, welche Textur das am Ende ist? Keine Ahnung wie das auf der Playstation funktioniert, aber in meiner naiven Welt gibt es eine 2D Texture, die man verändert und dann auf dem 3D Modell austauscht? Ob das nun ein Nude oder was anderes ist, sollte dabei egal sein? Aber wie gesagt, ich habe null Plan von Mods.


    Schönen ersten Advent.

  • jan2ooo

    Why ? Weils sexy aussieht 😜

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!