Ps4 8.00 Update Datei löschen

  • Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem, ich bin zurzeit auf Firmware 8.00 wollte mir die 9.00 schon installieren dann hat die Konsole aus Unachtsamkeit automatisch die 9.6 runtergeladen aber nicht installiert. Jetzt ist die Frage wie werde ich die Update Datei los ?


    Kann ich trotzdem über die Recovery die 9.00 über USB installieren oder wählt das System automatisch die neueste vorhandene aus ?


    Für die 8.00 habe ich soweit keinen exploit für FTP gefunden.


    Oder über Recovery wipen?


    Freue mich über Ratschläge danke :nono:

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Trenne die Konsole vom Internet und gehe in die Mitteilungen /Downloads. Dort findest du das Update. Da kannst du es löschen und danach über Recovery die 9.0 aufspielen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Nimm einfach die HDD aus der Konsole an denn PC damit und Formatiere die HDD, dann bist 100% Save ;)

  • Wenn du den PS4 Explorer (by Lappy) installiert hast müsstest du das Update damit löschen können.

    Gurkenseppel 😂 Er sagt doch er hat 8.00 drauf ! Dafür gibt es kein jailbreak.


    Kingjon2

    Ich würde Baldur recht geben das habe ich auch schon oft gemacht dann müsste die datei weg sein.


    Aber um Nummer sicher zu gehen würde ich das machen qas mbs18 empfohlen hat dann kannst 100% sicher sein das die Datei gelöscht ist.


    Danach einfach wieder rein ballern das Ding und diesmal von Anfang an ohne Internet Verbindung.


    Dann die 9.00 flashen/installieren vom USB sticks

    Fertig die Suppe

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!