Nach WLP Wechsel nur noch kurz Nintendo Logo

  • Moin,

    Ich hab ein Problem mit meiner V1, und zwar nach einem WLP Wechsel kommt nur kurz das Nintendo Logo und dann nichts mehr.

    Hekate läuft aber sobald, egal ob CFW oder OFW, kommt das Logo und dann ist Ende.

    Mir ist aufgefallen das der Lüfter nicht läuft.


    Kann das zusammenhängen?


    Edit: Hab herausgefunden das der Lüfter bei ca. 49°C anspringt.

    Habe jetzt mal probeweise den Akku abgeklemmt, trotz das er über 80% aufgeladen ist.


    Edit 2: jetzt ist die wohl endgültig hinüber, sie ist gestern einmal runtergefallen und jetzt reagiert der Touch nicht mehr in Hekate.

    RIP Switch <X

  • Hört sich ja schon eher an das der Akku einfach nur leer ist und die Akku anzeige nicht korrekt ist

    Hatte ich auch dann bootet die switch nur in hekate aber ofw und cfw rein zu booten ist dann nicht möglich

    Einfach mal laden falls du die switch ewig nicht mehr genutzt hast kann das der Punkt sein zumindest schadet es nicht

    Zu dem anderen Problem kann ich nix sagen weiß nicht wieso man die switch runterfalen läßt :X

  • weiß nicht wieso man die switch runterfalen läßt

    Wie kommt Kuhscheiße auf's Dach? Weiß hier auch keiner. Diese Frage alleine schon...man macht sowas bestimmt nicht mit Absicht...also hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!