Risse am Case oberhalb der Kühlung

  • =O WTF!

    Hab ich grad risse im Case gesehen, aber zusehen sind nur welche wo die Kühlung drunter ist...

    Muss ich mir jetzt sorgen machen und ersetzen!?

    Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern meine Switch jemals bewusst aus den Händen fallen gelassen zu haben... Rucksack Transporte hat sie früher öfters mal mitgemacht... Aber sonst... Bin ich nie gross Rabiat damit umgegangen...

  • Jo ist bei dem Plastik halt so. Den einen erwischt es früher, den anderen später, den ganz anderen vielleicht gar nicht.


    Ich würde aber dennoch empfehlen den Rahmen zu wechseln. Denn der "Standard" Rahmen bzw. das Plastik von Nintendo sieht mit der Zeit so oder so nicht mehr schön aus. Extremerate bietet verschiedenfarbene Rahmen an mit so 'nem Matt-Look. Hab ich bei meinen Switches eingebaut und bis heute nicht bereut.

  • Jo ist bei dem Plastik halt so. Den einen erwischt es früher, den anderen später, den ganz anderen vielleicht gar nicht.


    Ich würde aber dennoch empfehlen den Rahmen zu wechseln. Denn der "Standard" Rahmen bzw. das Plastik von Nintendo sieht mit der Zeit so oder so nicht mehr schön aus. Extremerate bietet verschiedenfarbene Rahmen an mit so 'nem Matt-Look. Hab ich bei meinen Switches eingebaut und bis heute nicht bereut.


    Hmmm... Ist case modding mit der switch etwas fummeliger als, bei ner psp, psvita oder kann man das vergleichen? Nicht wirklich oder?

  • Naja kommt drauf an. Fummelig ist es unter Umständen. Aber dennoch eigentlich leicht machbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!