Mehrere Updates hintereinander installieren möglich?

  • Moin,


    Ich habe mir vor Jahren in weiser Voraussicht das die PS Server down gehen Updates für meine Spiele mal besorgt. Da die PSN Server immernoch Updates liefern, frage ich jetzt einfach nur aus Gründen der Bequemlichkeit und Faulheit. um nicht alle Updates perHand installieren zu müssen.

    Ist es eigentlich möglich, mehrere Updates von verschiedenen Spielen in einem Rutsch installieren zu lassen?


    Falls es von Belang ist, ich bin auf der aktuellsten Evilnat

  • Ich denke nicht, dass die PS3 mehrere Updates zu verschiedenen Spielen gleichzeitig installieren kann, zumal ein Update von einem Spiel auf der Platte von A nach B verschoben wird, bzw. in das Spiel installiert wird.

    Da wäre die PS3 wohl total überfordert, wenn sie das viele Spiele gleichzeitig machen sollte :D

  • immer eins nach dem anderen... und im Falle von Gran Turismo....sehr sehr viel Zeit mitbringen.


    ist ja nicht bei allen Spielen so, aber speziell bei GT muss man jedes update einzeln einspielen, klar, aber nach dem Start des Spiels wird erstmal jedes update "verarbeitet".... das ist mal nervig und wenn eins nicht geht muss man von ganz vorn neu beginnen

  • Du hast mich falsch verstanden! Und Ja, es geht um Gran Tourismo, Little Big Planet etc. und ich habe die Updates alle einzeln.

    Diese liegen im Package Ordner. Also würde ich die gern wie auf der PS4 automatisiert nacheinander installieren wollen.

    Fernseher aus, Espresso trinken gehen, wieder kommen und andere Dinge tun.

  • Ist schon ein Weilchen her, meine aber dass nach aktivieren der Debug settings unter anderem auch ein Ordner "Install package Files" auftaucht der alle pkg Daten auf dem USB Stick nacheinander installiert.

  • Doch das geht...


    Du musst per WebMAN Mod unter Tastenkombos Package Installer aktivieren. Dann werden per package Ordner alle pkg's hintereinander installiert.


      :_R2: + :_Kreis: + :_SELECT.jpg:

  • Ohja sorry es war R2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!