Was habt ihr für Werte während eurer Gaming Session

  • Hi Community!


    Mich würde es sehr interessieren was ihr so für Werte mit eurer Switch erzeugt...

    Seitdem ich System Monitor entdeckt habe, finde ich es sehr r interessant, teils die unterschedlichen Werte mit anderen Usern zu vergleichen.

    Ich hab jetzt knapp 2 Stunden nonstop gezockt, bin immernoch an Xenoblade Chronicles definitive edition dran... Fände es cool wenn ihr mit mir eure Werte Sharen würdet.

  • Naja geht halt hoch. Die Werte variieren doch sowieso von Spiel zu Spiel.

  • Naja geht halt hoch. Die Werte variieren doch sowieso von Spiel zu Spiel.

    Darum gehts doch....Share einfach... Wird wohl kein Geheimnis sein oder? Ich wollte einfach mal n Einblick von den switch user ausm forum...

  • Wird wohl kein Geheimnis sein oder?

    Ein Geheimnis isses nicht. Die Frage ist ja aber eher, was es dir bringt? Entweder hast du vielleicht das benötigte Spiel nicht oder falls doch, hast du am Ende dieselben Werte (+- ein paar Grad im nullkomma Bereich). Da könnte ich dir den gesamten Fred mit Stats vollpumpen und was bringt es dir am Ende? Gar nix. Sorry, aber ich würd's gerne verstehen. Und da brauch man mir auch keine Daumen runter geben wie es ein User hier bereits gemacht hat. Es sei denn, er erläutert hier den Sinn. Ansonsten kannst du deine Negativität woanders lassen.

  • Der einzige der hier negativ ist, bist du... Du bist hier die instanz die entscheidet ob ein Post Sinnvoll ist? Es muss für dich auch nicht wichtig sein, weil ich ja danach gefragt hab... Ich versteh nicht warum du dich denn überhaupt mit einem Kommentar, den du du sparen könntest an meinem Post beteiligst... Und wenn sich mein post mit antworten und bildern vom sys_monitor füllen würde... DAS forum wird sehr wahrscheinlich wegen Platzmangel und überlastung zusammenbrechen...


    Ich frag in Zukunft bei dir per DM nach, ob das Anliegen in deinen Augen Sinn genug macht, und es aufgrund deiner Einschätzung einen neuen Post rechtfertigt? :rolleyes:

  • Ich erinnere mal an die Grundsätze unserer Boardregeln, die einige Mitglieder in letzter Zeit offenbar vergessen haben....


    Jeder User des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Da das Forum eine wichtige Funktion in der Aufrechterhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jeden so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.

  • Ich frag in Zukunft bei dir per DM nach

    Mach mal ;)

  • Lass ihn doch einfach machen wenn er das will dann sollen User eben der wo will ihre Daten posten & fertig. Jedem das Seine. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!