Probleme Cfw 4.89.1 und Hen installation

  • jeah cool 😎 ! Denk nicht weiter drüber nach.

    Hauptsache es hat funktioniert, steht ja nicht umsonst in der oberen rechten Ecke...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • was meist du mit Downloaden oder meinst du den PGI store

    Downgrade was ist der verteil und ich habe kein HAN gemacht


    Mir geht es einfach nur da Rum meine Original spiele einzulesen und digital auf einer USB platte zu packen ,

    um sie von da aus zu starten was mir mit einigen noch nicht gelungen ist (aber das ist ein anders Thema )


    Jetzt mal noch eine andere Frage Meine zweit PS3 60gb die ich schon mal vor einem Jahr mit Evilnat 4.88 fertig gemacht habe wollte ich jetzt auch zerlegen ,reinigen ,Wärmeleitpaste und BIOS Batterie erneuern .

    Kann ich die später einfach über die update funksohn auf Evilnat 4.89 bringen oder muss ich da anders vor geht ?

    und noch was meine Save Gams kann ich die jetzt mit FTP oder USB über tragen damals musste ich das über PS plus machen weil ein paar spiele nicht über USB wollten

  • Mir geht es einfach nur da Rum meine Original spiele einzulesen und digital auf einer USB platte zu packen ,

    um sie von da aus zu starten was mir mit einigen noch nicht gelungen ist (aber das ist ein anders Thema )

    Multiman installieren, Disk einschieben und auf USB sichern..... Fertig!

    Sonst einfach einen PS3ISO oder GAMES Ordner auf der Festplatte erstellen und die jeweiligen Ordner oder Files einfügen.


    Zu Evilnat:


    Ein Update ist per XMB oder Recovery Menü möglich aber nur die USB Variante und nicht übers Internet.

    Deine Savegames kannst du per FTP sichern oder mit dem Apollo Save Tool

  • Multiman installieren, Disk einschieben und auf USB sichern..... Fertig!

    Sonst einfach einen PS3ISO oder GAMES Ordner auf der Festplatte erstellen und die jeweiligen Ordner oder Files einfügen.

    JA so habe ich das sicher bei 300 spielen über das lästerlich Jahr verteilt gemacht nur einige laufen nicht zum B.z. Ridge Racer 7 wird ohne Probleme Kopiert Die ps3 ladet die ganze zeit von der USB HDD wenn man das spiel startet und es passiert nichts nur schwarzes Bild .

    Genau so von der internen HDD.

    Oder Hyperdimension Neptunia Hypercollection wo 3 spiele drauf sind die ps3 fangt an zu laden und bricht ab und ich habe es auf verschieden ps3 modeln versucht .

    und aus dem Netz habe ich mir noch keine ISO's geladen um die zu testen Habe mit meiner eigenen Sammlung erst mal genug zu tun .

  • Wenn du im Netz keine ISO geladen hast, dann kann es auch nicht daran liegen! ;)


    In Multiman konnte man noch Startoptionen mitgeben, da muss ich aber mal schauen...

    Ich bin hier momentan gerade auch wieder am Archivieren denn ich dachte ich brauche mal alles neu :D

    Die Spiele habe ich auch und dann schaue ich da mal... Nicht meins aber die Pladde muss ja voll werden :D

  • Kannst du aber ergibt für mich keinen Grund dafür. Wenn du ein Dump erstellst, solltest du diese doch auch gleich verifizieren.

    Wenn man eine Blueray per PC dumped, checkt man die ja auch mit Datenbanken ab.

    Da diese Datenbanken keine Inhalte und nur Hashwerte enthalten, ist das gegenchecken von Ordnerstrukturen eher schwierig.


    Sicher ist nichts im Leben wenn man sich nicht absichert! ;)


    Etwas anderes als Mutiman braucht man auf der PS3 selbst als Backupmanager nicht nutzen. (Warum sollte jedem klar sein und hier geht es nicht um Look and Feel)

    Ich bin keine Freund von Mulltiman aber zum rippen wird es benötigt und es ist "DAS ECHTE" Schweizer Offiziersmesser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!