Switch v2 unt. Mainboards / Displays ?

  • Servus


    stehe gerade auf dem Schlauch


    Habe eine Switch v2 hier (SN: XKJ... - rote Mario Edition) wo scheinbar das Mainboard defekt ist - es kommt nur ein blauer Bildschirm wenn man die startet.
    Das vermeintlich defekte Mainboard in eine anderen Switch v2 eingebaut - auch dort blauer Bildschirm - ergo sollte das Mainboard ja wirklich einen defekt haben.
    Also dachte ich, nehme ich ein Ersatzmainboard aus einer neuen v2 (SN: XKJ2...) und bau das dann dort ein, da ich aus dieser schon einiges ausgeschlachtet habe.
    Aber es kommt KEIN Bild - bleibt schwarz. Wieder in die andere Konsole rein - Bild da.
    Also aus einer anderen neuen v2 Mainboard entnommen und in die rote Mario Edition eingesetzt - schwarzer Bildschirm. Mainboard wieder zurück in die neue v2 - läuft.


    Habe ich was verpaßt und die rote Mario Edition hat was "besonderes" und Mainboard und Bildschirm harmonieren nicht oder sitzt das Problem wie oft davor ?


    Danke

  • Habe ich was verpaßt und die rote Mario Edition hat was "besonderes" und Mainboard und Bildschirm harmonieren nicht oder sitzt das Problem wie oft davor ?

    Ich greife zu letzteres. Die Mario Edition ist lediglich eine Mariko. Nichts besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!