Update Meldung ausschalten

  • Hallo,

    Ich habe vor einigen Tagen eine PS4 bekommen. Da ich eventuell ein Jailbreak machen will möchte ich kein Update machen.

    Allerding habe ich da die Update Meldung drinnen und die kommt bei fast jeder Aktion wieder. wie bringe ich die denn weg?


    mit Initialisierung habe ich es schon versucht. danach kein Netzwerk verbunden und die ganzen Updates ausgeschalten. hat leider nichts gebracht.

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Geh im normalen Menü auf die Downloads. Dort sollte der Download zu finden sein. Anwählen, dann über Optionen entfernen /löschen lassen.


    In den Einstellungen kann man ebenfalls die Benachrichtigungen deaktivieren. Ebenso die Option, dass das Update automatisch gezogen werden soll.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Welche Firmware aktuell?

  • Wenn du schon auf 9.60 bist, ist es vorbei. Darauf warten lohnt sich nicht. Lieber eine mit 9.0 besorgen.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ja. Entweder verkaufen und 9.00 oder drunter besorgen oder updaten und ofw benutzen. Oder beides indem du dir noch eine holst.

  • ne zweite brauch ich keinen falls, ich bin da kein so ein Hardcore Zocker, ich habe mir einen neuen großen Neo Oled Fernseher gekauft und wollte halt mal bisschen damit auch spielen.


    noch eine frage zum Shop, da muss man doch einen Monatlich eine Gebühr zahlen hab ich gelesen.

    wenn ich da ein Monat zahle, Spiele runter lade und dann kündige, sind dann diese Spiele wieder weg?

  • sind dann diese Spiele wieder weg?

    hs1234

    Nein einmal gekauft gehören sie dir bis du sie löscht.


    Du kannst auch eine Karte bei Aldi, penny etc kaufen und nutzen ! (Playstation Network Guthaben)

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!