Mit Itemzflow
Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)
-
-
Ja denn hab ich drauf
Brauch ein anleitung wie man da damps vom usb_stick startet
Die wirst du doch selber finden können.
Man sollte schon etwas eigeninitative zeigen.
Hast du dir die Dumps selber erstellt ?
-
brauchte ein Anleitung wie man mit Itemzfow spiele startet und auf die ps5 ruber kopieren kann bitte
oder gibt es eine möglichkeit die damps in pkg format zum umwandeln?
-
brauchte ein Anleitung wie man mit Itemzfow spiele startet und auf die ps5 ruber kopieren kann bitte
oder gibt es eine möglichkeit die damps in pkg format zum umwandeln?
Also erwartest du von uns das wir dir helfen Spiele zu spielen die du nicht besitzt ?
Es werden keine Warez in diesem Forum unterstützt.
-
Fragen kostet ja nix
-
das stimmt ist es aber nicht leichter zu gucken? Es gibt sooooviele Anleitungen!
-
Hab nicht wirklich was gefunden
-
Alao ich glaube nicht dass du gesucht hast.
-
Ntürlich, es kostet nichts, wenn man nachfragt. Allerdings sollte man sich die Spiele schon selbst dumpen, sowas wie Warez, unterstützen wir hier nicht
Ich bin bei CFW sowie raus, da ich Games nur digital kaufe 
Tutorial:
-
Bald CFW für PS5 3.00-4.51 und PS4 5.05

-
Was soll "semi permanence" sein?
-
CFW heisst "permanenter Hack"?
-
Was soll "semi permanence" sein?
ich denke wie bei der switch (v1 rcm)
warmboot also aus dem standby
-
Es handelt sich um eine Zusatzfunktion für vorhandene Exploits, es ist nicht wirklich ein Exploit selbst, sondern eher eine Fehlkonfiguration/erlaubt bestimmte Dinge, die nicht erlaubt sein sollten. Die Zusatzfunktion selbst ist auf der PS5 definitiv patchbar, auf der PS4 *sollte* es immer einen Workaround geben, wenn sie es „patchen“.
Warten wir mal ab

-
PS4/PS5: "Semi permanent" exploits incoming ? - Wololo.netScene developers Al-Azif and Zecoxao have shared some juicy info about ongoing exploit works for the PS4 and PS5. Now before everyone jumps of joy about “new…wololo.net
Hier mehr Infos zum semipermanenten Exploit

Es sollte auf PS5 3.xx-4.xx funktionieren, aber ich arbeite nicht daran, bis die PS4-Version zu 100 % ausgereift ist.
Ich habe keine Ahnung, wann eine Veröffentlichung kommt. Es gibt eine Menge Dinge, die man berücksichtigen muss. Einige Komponenten werde ich wahrscheinlich früher veröffentlichen, weil sie für andere Dinge verwendet werden können.
-
Auf gut Deutsch haben wir aber per se keinerlei Neuerung sondern lediglich erweiterte Komfortfunktionen ggü. dem bisherigen Fortschritt der sich dahingehend bemerkbar macht, dass die Notwendigkeit des Ladens eines Exploits nach Start der Konsole entfällt, da dies mit Systemstart automatisch inkludiert werden kann. Korrekt?
-
Ja korrekt hoffe bis Weihnachten 2024 kommt was

Offenbar kommt eine weitere separate Freelist-Beschädigung auf PS4 und PS5, aber das Team dahinter scheint sie nicht so schnell bekannt geben zu wollen, nicht einmal gegenüber Hackern. Es ist möglich, dass dieser Exploit nur zu EOL-Zeiten für PS4 auftritt.
-
Versteh immer nicht warum Sie nicht einfach die Fresse halten und wenn bereit zum Release dann los…
das ganze BlablaBla der PS-Scene !
Wie ein Kindegarten !
„Guck mal ich kann und habe das aber es kommt vielleicht irgendwann…“
Alles wegpacken und abwarten ist besser , gibt andere Hobbys …
-
Wird wohl daran liegen andere Entwickler auch darauf aufmerksam zu machen falls einer hoch genommen wird, dass andere weiter machen können.
-
Versteh immer nicht warum Sie nicht einfach die Fresse halten und wenn bereit zum Release dann los…
das ganze BlablaBla der PS-Scene !
Wie ein Kindegarten !
„Guck mal ich kann und habe das aber es kommt vielleicht irgendwann…“
Alles wegpacken und abwarten ist besser , gibt andere Hobbys …
1) Fame, manche brauchen es 2) solange die Lücke nicht gefixt ist von Sony, wird diese auch niemand freiwillig für die Allgemeinheit freigeben. Denn dann wüsste Sony ja, wo die Schwachstelle liegt. So kann man noch möglichst viele Firmwares "mitnehmen".
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!