Viel bessere Lösung zum Games laden ! ![]()
Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)
-
-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe eine PS5 Disc Version mit Firmware 6.50 ergattert. Allerdings funkioniert nicht das Laufwerk weil diese noch nicht online war. Somit kann ich nicht denBluray JB ausführen.
Habe ich Pech gehabt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Danke Euch !
-
6.50 funktioniert nur mit Laufwerk!
-
Danke, da habe ich leider Pech gehabt
Lohnt es sich noch zu warten oder soll ich die Firmware einfach dann aktualisieren ? -
Warte einfach Mal.... Vielleicht kommt noch ein Webbrowser Exploit.

-
Hab noch eine versiegelte Spiderman Limited Edition hier liegen, die ich die nächsten Tage mal fertig machen wollte.
Müsste ja 7.20/7.60 haben.
Da muss doch das Laufwerk nicht aktiviert werden, oder?
-
Teste es !

-
Hab noch eine versiegelte Spiderman Limited Edition hier liegen, die ich die nächsten Tage mal fertig machen wollte.
Müsste ja 7.20/7.60 haben.
Da muss doch das Laufwerk nicht aktiviert werden, oder?
Erst bei den Slim Versionen muss das Laufwerk aktiviert werden. Die Spiderman ist eine Fat
-
meine ist doch auch eine FAT, wieso funktioniert dann mein Laufwerk nicht ? Das verwirrt mich
-
Wahrscheinlich ist dann der laser des bluray's defekt
Da fat ps5 immer ohne online Aktivierung des Laufwerks funktionieren
-
Stimmt, habe auch eine Fat 6.02 und brauchte auch keine Aktivierung durchzuführen.
-
Stimmt, habe auch eine Fat 6.02 und brauchte auch Aktivierung durchführen.
Danke Euch. Also ist es gesichert bei einer FAT 6.50 muss immer das Laufwerk funktionieren muss ?
Dann kann ich mir ja überlegen ob ich den Bluray Laser austausche. Gibt es in ebay für 30 Euro und bei Fixit eine Anleitung zum Austausch habe ich auch gefunden.
-
Hier ein ausführliches Video zum Lua Game Save Exploit Tutorial ohne PS4 ohne Save Wizard
-
wird immer umständlicher...wer braucht sowas ?
-
frage für ps5 8.40 version ist es raus?Oder wenn und braucht man ein usb oder geht wie beim ps4 mit exploit ?
-
frage für ps5 8.40 version ist es raus?
Nein! Aktuell nur bis FW 7.61!
-
danke kolege muxi frage wenn denkst du kommt raus?Hoffe bald.Und auch wie bei ps4 mit exploit ?
-
exoni willkommen im Club
-
danke kolege muxi frage wenn denkst du kommt raus?
Ich bin leider kein Hellseher.....
-
Für mein Verständniss muss ich nochmals frage: Mit fat PS5 ist die Diskversion gemeint oder ? Ich hatte eine mal geschenkt bekommen, die hat FW 4.5 aber es spielt keine BlueRay Filme ab. Wäre hier der Laser ebenfalls Defekt ab Produktion ? Hatte die PS5 vor 2 Wochen das erste mal ausgepackt ...

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!