was habt ihr bezahlt und wie lang war die Lieferzeit?
Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)
-
- [PS5]
- media-fort
-
-
Ich kopiere mal meinen Beitrag, den ich ein paar Seiten vorher erstellt habe:
I x She Tell habe ich für 72,50 Euro gekauft. Da war das Spiel bereits seit einigen Wochen als kompatibles Spiel bekannt.
Und als Jinki Resurection in die Liste der kompatiblen Spiele aufgenommen wurde, habe ich es ein paar Stunden später bestellt und mit Versand und Zöllen für 63,20 Euro bekommen. Mittlerweile ist das Spiel teuerer geworden.
—-
Oder eine Seite zurück gehen und relativ weit oben stehen weitere Details.
-
Wieso bestellt man eigentlich mehrere lua Games ?
Reicht nicht ein einziges?
Viele User hier schreiben dass die mehrere verschiedene lua Games bestellen
-
Wieso bestellt man eigentlich mehrere lua Games ?
Reicht nicht ein einziges?
Viele User hier schreiben dass die mehrere verschiedene lua Games bestellen
Vorrat….
Manche Spiele laden das Savegame auch beim Starten des Spiels, manche aber erst, wenn man es IM Spiel lädt. Wollte mal einfach die besseren Variante wählen. Die Spiele wird man sicherlich schnell los.
-
Bezahlt habe ich 45,90€ ohne Steuer und Versand, bestellt am 24.5.2025
Heute zum 8.7.2025 angekommen, Endpreis 63,20 €
-
Heute kam jinki an sauber und in sekunden jailbreak tip top würd ich sagen.
und es wird zeit hv für 4.03 ws da los ?
krank?
-

Gibt es kein Forum wo ihr euch über LUA Games austauschen könnt?
Weil mich interessiert die LUA Games und was dazu gehört nicht. 
Lieber würde Ich gerne lesen ob es mit dem Jailbreak weiter geht über 7.61??? Ob da was neues kommt weil mit neuen Games tut sich ja auch nichts mehr.

-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hier ein Video zu den letzten News von PS4 und PS5
-
Mein Jinki kam letzte Woche an.
Heute mal nach Anleitung von Modded vorgegangen.
"Unsupported Firmware" (8.40) als Ergebnis erhalten.
Woran kann es liegen?
-
Bei mir funktioniert es auch nicht richtig auf der PS5
Der Einstieg ist kein Problem, kann aber den etaHen nicht laden, Konsole stützt fast immer ab. Wenn die mal keinen KP hat geht trotzdem nichts. Für mich derzeit noch rausgeschmissenes Geld gewesen.
Aber bei allen anderen geht es ja, von dem her….
-
Mein Jinki kam letzte Woche an.
Heute mal nach Anleitung von Modded vorgegangen.
"Unsupported Firmware" (8.40) als Ergebnis erhalten.
Woran kann es liegen?
Bis 7.61.
-
Momentan alles sehr verwirrend und viele offene Fragen. Zumindest für mich. Ich schreibe mal en paar Fragen auf.
Also muss erst etahen und kstuff kompatibel für 8.xx sein bzw. herauskommen, damit es funktioniert?
Sind die Lua-Spiele Firmwareabhängig? Ist Spiel "X" für Firmware "Y" besser geeignet als Spiel "Z"
Welchen nutzen haben die Demos, wenn man zum Download die aktuelle Firmware benötigt. Da patcht man sich doch selbst die Sicherheitslücke.
-
Die Demos sind für die Leute interessant, welche die schon besitzen,also runtergeladen haben wo ne alte fw noch aktuell war
-
Release UpdatingDLLs+Autounpackedfixed · Gudui/ps5-dlc-toolchainRemember to delete old data folder.github.comPS4 DLC auf PS5 installieren ganz einfach

-
Lädt eins dieser (Raspberry Cube oder I x SHE Tell) Spiele das Savegame beim Starten des Spiels weiß das einer?
Weil ich habe die beiden.
-
Sollten beide gehen. Info vom PS4 Autoloader Git. Nehme an, das gilt auch für die PS5.
-
Lädt eins dieser (Raspberry Cube oder I x SHE Tell) Spiele das Savegame beim Starten des Spiels weiß das einer?
Weil ich habe die beiden.
Ix SHE Tell auf der PS4 auf jeden Fall beim Start - nutze ich selbst.
Wird auf der PS5 nicht anders sein
Habe meine PS5 noch nicht eingerichtet, daher kann ich es nicht sagen
-
Ja, auf der PS5 funktioniert das so ebenfalls. Jedoch geht bei mir der etaHen nicht zu laden ( da stürzt die Konsole fast immer ab )
Bis jetzt habe ich dazu keine Lösung gefunden und bei den Leuten wo es angeblich geht habe ich keine Hilfe bekommen.
-
-
Hab keinen BD Brenner, deswegen hab ich ja so ein Japanisches Spiel
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!