Interessant was die YouTube app alles so kann ![]()
Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)
-
-
Braucht neue Itemzflow Version für Youtube JB
-
YouTube Hack geht auf der höchsten Firmware.
-
Neues Video zum Y2JB

-
Neues Video zum Y2JB

Hi, was geht da ? Bzw. ich check das Video nicht
-
Noch geht gar nix. Es ist ein möglicher Einstiegspunkt ohne lua oder blu Ray.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe. Das veröffentlichte Backup der YouTube App, kann man doch nur mit ausgeführten exploit wiederherstellen, oder?
-
Noch geht gar nix. Es ist ein möglicher Einstiegspunkt ohne lua oder blu Ray.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe. Das veröffentlichte Backup der YouTube App, kann man doch nur mit ausgeführten exploit wiederherstellen, oder?
Nein, das Backup kann man im normalen Zustand der Konsole wiederherstellen.
-
Hmm ich glaub ihr meint unterschiedliche Backups
punki hat da schon recht.
Wie soll man in normalen Zustand eine PKG installierten in dem fall die Youtube app Version 01.000.003 also eine ältere version von der YouTube App. Selbst auf der Aktuellen FW ist es nicht möglich eine ältere YouTube App zu laden.
Meint wohl ein komplettes PS5 Backup wo die YouTube App mit der Version 01.000.03 schon enthalten ist.
Genau wie es momentan mit dem LUA exploit gemacht wird, wenn man kein Aktivieren Account hat.
Das wiederum bedeutet ja dann das man seine ganzen Daten verliert und den aktivierten Account der drauf ist.
-
Das wiederum bedeutet ja dann das man seine ganzen Daten verliert und den aktivierten Account der drauf ist.
Die Frage, die sich stellt, ist: Verliert man tatsächlich den aktivierten Account oder übernimmt man den etwaig im SystemBackup enthaltenen?
-
Also seinen eigenen Account dann ja auf jeden fall, dass hab ich mich auch schon gefragt, wie soll man den sonst
die Spielstände in das Backup bekommen?
Leider sagen die User die das Backup genutzt haben leider nichts dazu, die Neugier nimmt schon fast überhand es einfach mal selbst zu versuchen

-
Man kann wohl wenn man ein Jailbreak hat , die YouTube App installieren und den explit per FTP übertragen, dann verliert man nichts und muss das Backup nicht nutzen.
Das Backup ist also nur ein Weg für die Nutzer ohne anderen exploit
-
YouTube Hack geht auf der höchsten Firmware.
Scheint so als wenn es endlich wieder interessant wird.
Und wieder einen Schritt näher.
Die Zeit wird das schon regeln... und LUA...

-
https://cdn.discordapp.com/attachme...09cc2c963b76f4dda4b14ac8fda6945ac5856e47f72f&
Hen für FW 2.xx von LM und Theflow0
-
Der Link funktioniert nicht. Wahrscheinlich muss man ein Discord Konto besitzen und auch im entsprechenden Forum angemeldet sein.
-
Der Link funktioniert nicht. Wahrscheinlich muss man ein Discord Konto besitzen und auch im entsprechenden Forum angemeldet sein.
Der Link selbst ist nicht vollständig. Schaus dir nochmal an.
https://cdn.discordapp.com/attachme...09c…5ac5856e47f72f&
wie lautet der gesamte Link?
-

Der Sicherheitsforscher theflow0 hat einen Blu-ray-Java-Sandbox-Escape-Exploit entdeckt, der PS4- und PS5-Systeme betrifft. https://hackerone.com/reports/3104356
Der Exploit funktioniert über speziell gestaltete Blu-ray-Discs und war für die Firmware-Versionen 10.20 bis 11.20 auf PS5 gültig.
Das Problem ist nun behoben, aber die Methode zeigt, wie stark BD-J (Blu-ray Disc Java) für Sandbox-Escapes ausgenutzt werden kann.
Ein weiterer Bericht für PS4 ist ebenfalls verfügbar: https://hackerone.com/reports/310032
„Der kürzlich bekannt gewordene Exploit ist nicht mehr relevant, er funktioniert nur bis zur Firmware 12.00 oder so auf der PS4"
PS5 Netflix Exploit N2JB?

Y2JB Beta wurde heute von Gezine veröffentlicht und die Entwickler stürzen sich bereits auf das nächste große Ding, das sowohl auf PS4 als auch auf PS5 funktionieren könnte. Derzeit gibt es noch keine Informationen zur FW-Version.

Bisher gab es auf der PS4 drei Arten von Paketen:
rpkg/Retail-Pakete
dpkgs/Debug-Pakete
fpkgs/Fake-Pakete, für die wir den Master-Schlüssel haben, der von flatz aus einem RSA-Generator entwickelt wurde.
Jetzt könnten wir auf PS5 eine vierte Art von Paket erstellen:
upkgs (unverschlüsselte Pakete)
Dabei handelt es sich im Grunde genommen nur um komprimierte Pakete ohne Verschlüsselung.
Es ist wohl viel los in der Szene

-
Kalte Jahreszeit rückt näher. Das merkt man auch direkt in der Scene.
-
Hallo ps5 spiele daten
Wie kann man mehrere pkg daten in 1 zusammen führen so das sie auf der ps5 installiren kann ?
-
Neues Video zum J2JB und etaHen und Theflow0 disclose
-
Neues Video zum J2JB und etaHen und Theflow0 disclose

Wenn es so bleibt, müsste man nur ein einziges mal eine BD nutzen. Zwecks Einrichtung wäre das noch hinzunehmen. Alternativ so ein Backup von irgendwo anders reinspielen, ist nicht mein Fall. Würde ich nicht wollen.
Bin gespannt wie das weitergeht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!