Wurde das Storegame nicht schon gefixt?
Kernel Exploit Release by TheFloW (PS5)
-
-
Spannende Frage…
-
Wenn es Schatzi gestern heruntergeladen hat und wie seine Bilder zeigen es funktioniert... dann wohl nicht
-
CUSA03492: Star Wars™: Racer Revenge™View the PlayStation 4 game updates for CUSA03492: Star Wars™: Racer Revenge™ on ORBISPatches.com.orbispatches.com
Lt. dem hier, letzter Patch von 2016
-
Wäre es ratsam von einer 10.60 Ps5 Slim auf die aktuellste Version upzudaten um dann das Starwars spiel zu kaufen?
Oder lieber auf 10.60 warten, dass da was kommt?
Die 10.60 hat ein aktiviertes Laufwerk aber kein PSN Account gebunden -
Gute Frage, bei mir die gleiche Situation.
-
Es läuft doch nix ausser Hello World gehts noch ?????
Was wollt ihr mit star wars unglaublich .
-
Oder lieber auf 10.60 warten, dass da was kommt?
Bleib lieber auf 10.60! Geduld zahlt sich hier aus, im wahrsten Sinne des Wortes!

-
Ich würde auch warten. Der Kernel Exploit läuft nur bis 12.0 jetzt updaten für Racer Revenge auf keinen Fall. Vor allem ist es nur ein Userland Exploit.
In einen französischen Forum kursiert auch folgendes
-
Y2JB und N2JB funktioniert doch schon als User-Land bis 12.00 und nicht 10.60, es lässt sich mit dem poopsploit aber halt nicht verketten.
Das soll also einer mit einem Chip geschafft haben? Lassen wir uns mal überraschen

Meiner Meinung zu dem Luac0re 2.0 ist, selbst wenn es jetzt einen Kstuff dafür geben würde, wär es eigentlich nur sinnvoll es auf einer PS5 Phat zu nutzen.
Denn man darf nicht vergessen, wenn man sich mal das System zerschießt und es neu drauf muss, ist wohl die Aktivierung vom Laufwerk weg und somit auch der Zugang zum Exploit.
-
Naja ma schauen chipie ist vermutlich kein chip gemeint. Aus dem Kontext zu schließen vermutlich eher einer mit köpfchen. Und Google translate ist auch net Grad das beste 🤣 als Franzose könnte es Celeste blue sein glaub der ist Franzose und hat einiges drauf was ps4 und ps5 Hacking angeht
-
Y2JB und N2JB funktioniert doch schon als User-Land bis 12.00 und nicht 10.60, es lässt sich mit dem poopsploit aber halt nicht verketten.
Das soll also einer mit einem Chip geschafft haben? Lassen wir uns mal überraschen

Meiner Meinung zu dem Luac0re 2.0 ist, selbst wenn es jetzt einen Kstuff dafür geben würde, wär es eigentlich nur sinnvoll es auf einer PS5 Phat zu nutzen.
Denn man darf nicht vergessen, wenn man sich mal das System zerschießt und es neu drauf muss, ist wohl die Aktivierung vom Laufwerk weg und somit auch der Zugang zum Exploit.
Sehr guter Gedanke !
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!