Kernel Exploit Release by TheFloW

  • Kurzes Denkszenario bzw. Frage. Man installiert ein nicht startfähiges Spiel mit Firmware > 4.51 auf seiner gejailbreakten PS5. Selbst wenn es dort nicht startbar ist, wird es da der Biblitohek zugefügt und man kann dann auf einer ggf. anderen PS5 wo man sich mit dem selben Benutzer anmeldet das Spiel aus der Bibliothek runterladen und zocken. Frage das natürlich nur für Backups von Spielen die man selber hat und auf der gejailbreakten PS5 kurz installiert ;-p, um sie dann offiziell auf einer anderen PS5 ohne Jailbreak spielen zu können.

    Und was soll das bringen? Man braucht trotzdem noch die Disk & kann es dann direkt auch auf die neue ps5 Konsole installieren...

  • Ja war klar.

  • Und was soll das bringen? Man braucht trotzdem noch die Disk & kann es dann direkt auch auf die neue ps5 Konsole installieren...

    Naja wie soll ich das jetzt hier im Forum Regelkonform formulieren ;-)?! Sagen wir mal Du installierst auf deiner JB PS5 ein Backup Spiel deines Freundes ;-)...dann wäre es für deinen Benutzer in der Bibliothek und gehst dann auf eine Ps5 mit deinem Benutzer ohne JB und ziehst dort das Spiel, was Du nicht gekauft hast aus der Bibliothek runter. Alles rein fiktiv natürlich...

  • Brauchst trotzdem die Disk!!

  • Wird nichts bringen........ Ob man jetzt mit JB oder ohne JB installierst.

  • Nix

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PS5 release: libhijacker 1.158 (Illusion fork) - Wololo.net
    Developer Illusion has released libhijacker 1.158. This is a fork of the original Libhijacker by Astreslky, and focuses in particular on runtime support for…
    wololo.net

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von cloud-strife ()

    Dieser Beitrag wurde von muxi aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit der PS5 zu tun ().
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat das schon jemand erfolgreich nachmachen können? Hatte es heute versucht, aber er hat meine USB Stick nicht erkannt an der JB4.50 obwohl es in exfat formatiert ist.

    Hab noch ne Frage, brauche ich die selbe User ID auf der JB? Das ist nicht wirklich ersichtlich im Video. Sehe nur das er auf beiden PS5 s sein Icon und selben Usernamen hat.

    Kann man User id faken auf der JB?


    Fragen über Fragen 😅

  • Beitrag von cloud-strife ()

    Dieser Beitrag wurde von muxi aus folgendem Grund gelöscht: Hat nichts mit der PS5 zu tun ().
  • Also habe mich heute nochmal dran versucht, paar USB sticks getestet und hatte dann endlich einen den ich über die Ps5 formatieren konnte. Installieren konnte ich mit einer externen ssd, nur beim verschieben ist die schnörkellig. Aber am Ende bin ich begeistert, Spiderman 2 mit Debug läuft auf der Online PS5. Ich habe eine Digitale Version von Spiderman...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!