Kernel Exploit Release by TheFloW

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so wie ich das verstanden habe, handelt es sich hierbei um ein Ps4-Backup (auf Disk gebrannt).
    Laut TeRex braucht man aber, zumindest ein mal, für die Erstinstallation die Originale Spiele-CD.

  • Ich bin da immer ein wenig skeptisch. Wenn jemand tatsächlich so viel drauf hat, dass er die PS5 geknackt bekommt und wenn es auch nicht der Mega Jailbreak der alles knackt, dann hat derjenige bestimmt auch massiv gute Programmierskills. Und mit solchen wirklich außergewöhnlich Programmierkenntnissen hätte der jenige wahrscheinlich auch einen Job durch den er sich eine bessere Kamera leisten kann, als dieser Taschenrechner da. Nur eine Theorie von mir

  • und die eigentliche PlayStation steht mit aktueller Firmware auf hdmi 2, beim Kamera Schwenk auf die "gehackte" wird hdmi geändert, wo die original disc drin ist und schwups, es läuft :ll: :ll:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für die Ps4 wird wohl nichts mehr kommen. Es gibt nur noch einen Jailbreak den die Devs in der Tasche haben. Der wird aber nicht veröffentlicht sondern dafür genutzt neue Spiele zu dumpen. Ich denke wenn die Ps4 EOL ist, dann wird der Released. Das kann aber noch 2 Jahre dauern.

  • Es gibt nur noch einen Jailbreak den die Devs in der Tasche haben. Der wird aber nicht veröffentlicht sondern dafür genutzt neue Spiele zu dumpen.

    Cybers PS4 ist auf FW 5.07 ^^ Da wird nichts mit neuem JB gedumpt... Hat er übrigens persönlich irgendwo wo er aktiv ist geschreiben. ;)

  • Cybers PS4 ist auf FW 5.07 ^^ Da wird nichts mit neuem JB gedumpt... Hat er übrigens persönlich irgendwo wo er aktiv ist geschreiben. ;)

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ein dump ist nur mit der FW möglich, die auch das Certifikat/Schlüssel für das Spiel hat. Eine 5.07 FW hat nicht den Schlüssel ein 9+FW Spiel zu dumpen. Wo soll also der Schlüssel her kommen?

    Irgendwann wird raus kommen, wie es gemacht wurde.

  • So langsam sollte jeder wissen, dass man nicht unbedingt auf Teufel komm raus alles updaten sollte um dann direkt danach im Internet zu heulen und verzweifelt nach Wegen zu Suchen die 10.50 irgendwie doch geknackt zu bekommen. Manchmal ist es auch ein Bekannter eines Nachbarn, der das kann und nur er und sonst keiner.

    Was ich mir für die 9.0 noch Wünschen würde, wäre ein richtiger Update Blocker. Wenn ich meine 9.00 neu starte, dann muss ich vorher das Internet ausstellen, sonst will er mir jedes mal die Scheiß 10.50 drauf schmeißen. Aber ohne Internet kein Jailbreak Hoster. (Ja ich weiß, gibt offline-Wege).

    Ich hab schon oft da gesessen und musste mir um mein Herz Sorgen machen.

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Ein dump ist nur mit der FW möglich, die auch das Certifikat/Schlüssel für das Spiel hat. Eine 5.07 FW hat nicht den Schlüssel ein 9+FW Spiel zu dumpen. Wo soll also der Schlüssel her kommen?

    Soweit bekannt benutzen die nicht einmal eine PS4 um die Spiele zu dumpen, backporten. Wer weiss vielleicht haben die die nötigen Keys. Ist ja auch bekannt das die mal per Software gedumpt wurden, aber nie veröffentlicht. Die pkg kriegst auch direkt am PC von der BR... Nur dann entpacken ist was anderes. Aber bleiben wir beim Thema hier...

  • So langsam sollte jeder wissen, dass man nicht unbedingt auf Teufel komm raus alles updaten sollte um dann direkt danach im Internet zu heulen und verzweifelt nach Wegen zu Suchen die 10.50 irgendwie doch geknackt zu bekommen. Manchmal ist es auch ein Bekannter eines Nachbarn, der das kann und nur er und sonst keiner.

    Was ich mir für die 9.0 noch Wünschen würde, wäre ein richtiger Update Blocker. Wenn ich meine 9.00 neu starte, dann muss ich vorher das Internet ausstellen, sonst will er mir jedes mal die Scheiß 10.50 drauf schmeißen. Aber ohne Internet kein Jailbreak Hoster. (Ja ich weiß, gibt offline-Wege).

    Ich hab schon oft da gesessen und musste mir um mein Herz Sorgen machen.

    Gibt es doch ein Update Blocker... Al Azifs DNS rein hauen und du bist geblockt. ;)

  • https://hardwear.io/usa-2023/presentation/next-gen-exploitation-exploring-the-PS5-security-landscape.pdf

    Moin,


    Statt immer einfach stumpf etwas zu verlinken, könntest du es kurz beschreiben.


    Was steht den in der PDF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!