BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy

  • BD-JB Exploit / Kernel by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Damit kann die PS5 über das BR Laufwerk exploitet werden. Es muss eine BR gebrannt werden mit dem zur Verfügung gestellten ISO Image. Die gebrannte BR einfach in die PS5 einlegen, starten und staunen...


    5.10.22 Nun hat Sleisgoevy den Payload Loader eingebaut auf Port 9019.


    FTP Payload ist verfügbar und hat lese und schreibrechte auf der PS5. Funktioniert einwandfrei, getestet by me auf 4.03...


    9.10.22 FTP Payload (FW4.03) unten angehängt, ebenfalls ein Payload Sender mit dem ihr ein Payload zur PS5 senden könnt. (Falls Virenwarnung für nc.exe ist eine Falschmeldung) Nur für BD-JB Port 9019.


    22.11.22 Diverse ISO Images unten angehängt.

    Debug Settings Image sollte von FW 3.00 - 4.50 oder sogar bis 5.00 funktionieren, gebt Bescheid falls ihr eine ungetestete Firmware Version versucht habt.

    Getestet und als funktionierend gemeldet FW Versionen: 3.00, 3.20, 4.03, 4.50


    Fan Threshold Payloads unten angehängt.



    Das ganze sollte bis 4.51 funktionieren, aber nicht updaten wenn ihr darunter seit!

    Hier noch BR Images für 4.50


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr Infos folgen! Bitte nur Beiträge die mit dem BD-JB Exploit zusammenhängen hier rein...


    Dateibeschreibung:


    - Payload Sender bin Payloads: Payload_Loader_PS5.zip

    - FTP Payload bin Version: ftpPS5_403.zip

    - Fanthreshold Payload bin Version: ps5-fan-threshold.rar

    - BDJB ISO BR Image bin Payloads FW403: bd-jb-ps5_403_PayloadLoader_061022.rar

    - BDJB ISO BR Image bin Payloads FW450: bd-jb-ps5_450_PayloadLoader.rar

    - BDJB ISO BR Image elf Payloads: PS5 BD-JB ELF Loader v1.5.Plus_FW3.00-4.51.rar

  • Gibt es denn bestimmte BR Rohlinge, die für dieses Image und dessen Anwendung empfohlen werden?

  • Nicht direkt, ich habe Verbatim BR-RE...

  • Verbatim BR-RE

    Danke! Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. :)

  • Genau so ist es!!!

    Die Konsole vom Internet nehmen sodas sie eben nicht updaten kann und fertig!!

    Und warten was kommt

  • ehnoah Nein zurzeit nur bis 4.51 möglich...


    Erste Seite hinzugefügt: :)


    - BR Iso für 4.50

    - BR Iso für 4.51

    - FTP Payload für 4.03

    - Ps5 Payload Sender Mod by me für BD-JB Payload Loader

  • Hey,


    das ist mir klar, die Frage war eher, ob wir wissen, ob es gepatcht wurde, oder ob es "theoretisch" noch existiert ^^
    Ich hab mir jetzt einfach mal ein Horizon Bundle gekauft und schau was da für eine Version drauf ist.

    Wenn es 5.0 ist, schick ich die einfach wieder Return ^^


  • das ist mir klar, die Frage war eher, ob wir wissen, ob es gepatcht wurde, oder ob es "theoretisch" noch existiert ^^

    Dieser Exploit geht bis 4.51, natürlich wurde das gepatcht... Sonst ginge es ja mit höherer FW! Auch nicht theoretisch... :uweg:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann ich die Payloads auch mit meinem Android Handy an die PS5 senden wie?

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    das ist mir klar, die Frage war eher, ob wir wissen, ob es gepatcht wurde, oder ob es "theoretisch" noch existiert ^^
    Ich hab mir jetzt einfach mal ein Horizon Bundle gekauft und schau was da für eine Version drauf ist.

    Wenn es 5.0 ist, schick ich die einfach wieder Return ^^

    hab auch das horizon bundle (disc) aus amazon vor paar monaten erworben, 5.0, viele grüße

  • Nullinga Bitte jeweils schauen für welchen Exploit das ist. Dein Post ist für den Webkit Exploit und nicht für BD-JB...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!