BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy

  • Aktuelle PS5 BD-JB ELF Loader v1.4.iso (rar) im Titelpost angehängt! Kompatibel von FW 3.00- FW 4.51.


    storm21 Würdest du bitte mal schauen, was von den Anhängen im Titelpost ggfs. gelöscht werden kann, damit die Übersicht nicht verloren geht? Danke schon mal vorab. :)

  • PS5 security: Developer ZNullPtr is seeking donations to make progress on PS5 APU, reverse engineering - Wololo.net
    PlayStation security researcher ZNullPtr has been running a funding campaign, in order to buy necessary hardware to look deeper into the PS5 CPU. Specifically,…
    wololo.net

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe den PS5 BD-JB ELF Loader v1.5+ mal auf meiner Ps5 mit FW 2.00 ausprobiert

    Meines Wissens läuft die BD-JB ISO von FW 3.00 bis FW 4.51. So habe ich jedenfalls auch das Archiv benannt.

  • Meines Wissens läuft die BD-JB ISO von FW 3.00 bis FW 4.51.

    Das wusste ich hatte aber langeweile und hab es trozdem mal getestet ^^

    Habe auch mal den neuen Webkit exploit getestet (

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Auf meiner Ps5 bei mir erscheint eine 1 keine ahnung was das bedeutet. Ist meine FW 2.00 anfällig dafür???

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Veröffentlichung benutzerdefinierter PS5-Designs: God of War, God of War Ragnarok und mehr (BD-JB)...

    Wie geil ist das jetzt :cool2: :gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Guckst du hier  :thumbup:

  • Scorpion-13

    Das sieht wirklich mal richtig krass aus 😱

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Erste Seite aktualisiert... :)


    Dateibeschreibung:


    - Payload Sender bin Payloads: Payload_Loader_PS5.zip

    - FTP Payload bin Version: ftpPS5_403.zip

    - Fanthreshold Payload bin Version: ps5-fan-threshold.rar

    - BDJB ISO BR Image bin Payloads FW403: bd-jb-ps5_403_PayloadLoader_061022.rar

    - BDJB ISO BR Image bin Payloads FW450: bd-jb-ps5_450_PayloadLoader.rar

    - BDJB ISO BR Image elf Payloads: PS5 BD-JB ELF Loader v1.5.Plus_FW3.00-4.51.rar

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warum sind immer alle so updategeil? Updaten kann man im Zweifel immer noch wenn und falls ein Jailbreak kommt. Also einfach lassen. In jedem Video über die PS4 bei YouTube gibt es mindestens einen der verzweifelt nach einem Jailbreak für die 9.03 fragt. Hinterher sind alle schlauer. Einfach die Füße still halten, hoffen und abwarten.

  • habe einen digital ich weiss ja nicht ob es funktioniert

    Der BD-JB Exploit setzt ein Bluray Laufwerk voraus, was die Digital Edition bekanntermaßen nicht besitzt. Somit kannst du diese Möglichkeit des Exploitens auch nicht nutzen. Die FW 4.03 ist jedoch optimal und sollte NICHT aktualisiert werden, da hier der Exploit über den WebBrowser ausgeführt werden kann.

  • werde keine BD Edition kaufen : (

    Würde auch sehr schwer werden, noch eine exploitfähige BD Edition zu bekommen, die auf einer FW <=4.51 ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!