Da ich mega günstig ein Brenner inklusive 3 BDs bekommen habe, würde ich wenn es ne brauchbare Version mit USB load Funktion Gibt. 2 BDs gegen Versandkosten Übernahme an 2 User abgeben 🙂

BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy
-
- [PS5]
- storm21
-
-
Hier habe Ich mal durch die CMD gejagt
für was ist das jetzt genau?
-
Ist fertig kompiliert
-
und was genau macht man jetzt mit den daten?
-
Kannst entweder alles von Disk laden manuell oder per USB (automatisch). Da läuft der erste Part von Disk und der zweite von USB.
-
also "ez-ps5-jar-loader-1.1.0" als BD brennen .... und alles manuell anklicken, ohne inet?
usb automatisch heißt?
und wie ist das gemeint mit der erste part von disk ? --> und der 2 von usb?
die daten aus post 180 von MBS18 einfach nur auf den exfat usbstick?
und wie weiter?
-
die Daten von mbs18 sind die Daten die du auf die BD brennen musst, aber da fehlt die Elfloader.jar . Die Payloads wie etahen müssen auf den usb stick und können dann davon geladen werden.
Kann heute leider nciht mehr an die Konsole, hab aber die elf loader jar noch hinzugefügt, wenn jemand es mal testen will.
Einfach iso brennen und wie hier beschreiben weiter machen : BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy
PS: zip in iso umbennen und mit z.b imageburn auf BD brennen
-
https://github.com/cy33hc/ps5-jar-loader/releases/tag/1.1.0
Die Version 1.1.0 kann jetzt auch offline von der Bd alles laden bzw wenn online von nem Server ( gruselig 😅)
Aber mal ne Frage in welcher Reinfolge muss ich das Starten? Erst umtx ( 1 oder 2) dann Elf Leader und zum Schluss Jailbreak?
Ich werd draus auf die schnelle nicht schlau 😕
1. BD einlegen (JAR Loader, Version 4.11)
2. UMTX1 1.0 ausgeführt
3. Remote JAR Loader ausgeführt
4. Mit dem "Payload Sender" am Smartphone "elfloader-1.0-CryoNumb.jar" an die PS5 gesendet ( Port 9025)
5. Mit dem "Payload Sender" am Smartphone "etaHEN-2.0b.bin" (aus Payload.zip) an die PS5 gesendet (Port 9021).
-
also auf der bd-j disc die 3 schritte ausführen.
dann soll es ja mit dem usbstick weitergehen.
vom usbstick sind dann die elf payloads auszuführen.
eigentlich brauch man doch nur die etahen.elf ausführen oder?
etahen.elf ist doch sozusagen der goldhen?
für was sind dann websrv.elf und spoofer.elf?
-
4. Mit dem "Payload Sender" am Smartphone "elfloader-1.0-CryoNumb.jar" an die PS5 gesendet ( Port 9025)
Das verstehe ich nicht, wieso die elfloader jar per remote host senden, die kann doch mit auf der Bd bei den anderen jar files chillen?
-
Das verstehe ich nicht, wieso die elfloader jar per remote host senden, die kann doch mit auf der Bd bei den anderen jar files chillen?
Das ist die erste funktionierende Variante für FW 6.50.
Das danach mit irgendwelchen fertigen Discs oder USB Stick spare ich mir. Warte sowieso auf den Webexploit, und dann auf ESP. Jeweils zum Offline selber hosten.
Das größere Problem, über das man sich Gedanken machen muss, ist derzeit ohnehin die Externe Festplatte. HDDs sind zum vergessen, wegen den langen Ladezeiten. Ich müsste mir ohnehin erstmal eine weitere NVMe besorgen. Wird mit PC Umbau zugelegt, un die alte NVMe wird dann für die PS5 verwendet. Und dann noch ein passendes Gehäuse dazu. Ich habe da noch nicht wirklich einen Favoriten beim Gehäuse gefunden. Will da aber in richtig Thunderbolt 4 Gehäuse gehen. Dient dann auch für andere Zwecke.
-
euch fehlt aber noch die *.pipe datei die muss in den jar payload ordner ..
schaut euch die *.pipe mit einem Texteditor an, dann seht ihr welche dateien auf den USB stick kommen
Edit :müsst das .zip am ende des Dateinamen löschen.
-
schaut euch die *.pipe mit einem Texteditor an, dann seht ihr welche dateien auf den USB stick kommen
was ist "SLEEP 6"?
-
Psuse für 6 Sekunden
-
also kommt die Auto-Load.pipe datei einfach in den jar-payloads odner und fertig?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich das jetzt so richtig verfolgt habe:
gibt ja nun 2 versionen... beide mit bd-j disc bis max FW 6.50!
bei LOSTI version (Anleitung) mit Smartphone für payloads und PUNKI version (Anleitung) entweder per BD/payloads oder halt payloads vom Usb-stick!
wenn das so richtig aufgelistet ist, welche version ist denn besser?
edit:
bei der PUNKI version (Anleitung) entweder per BD/payloads oder halt payloads vom Usb-stick!
muss da eine internetverbindung eingerichtet sein auf der ps5?
-
also kommt die Auto-Load.pipe datei einfach in den jar-payloads odner und fertig?
---------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich das jetzt so richtig verfolgt habe:
gibt ja nun 2 versionen... beide mit bd-j disc bis max FW 6.50!
bei LOSTI version (Anleitung) mit Smartphone für payloads und PUNKI version (Anleitung) entweder per BD/payloads oder halt payloads vom Usb-stick!
wenn das so richtig aufgelistet ist, welche version ist denn besser?
edit:
bei der PUNKI version (Anleitung) entweder per BD/payloads oder halt payloads vom Usb-stick!
muss da eine internetverbindung eingerichtet sein auf der ps5?
Die Version von mbs18 ,die punki angeheftet hat ist die Version mit USB und dem Auto-load.pipe file..
Wie ich schon geschrieben habe kommt die *.pipe in den jar-payloads Ordner
Alle BD-J Versionen funktionieren bis FW 7.61 , wenn man tiefer als 6.xx ist ,sind die webexploits besser.
-
Falls noch jemand Interesse daran hat, hab mir die Erlaubnis von iakdev geholt. Nachdem es jemand in einem Discord einfach die fertige ISO geteilt hat.
ISO brennen, die zwei files auf USB oder SSD/HDD im root.
Autoload nehmen, oder Disc Variante mit fertigen etahen.jar
-
ISO brennen, die zwei files auf USB im root.
Autoload nehmen
besser gehts nicht!
funktioniert perfekt auf PS5 - FW 6.50
kann jemand ne gute externe SSD-festplatte empfehlen?
für was sind dann websrv.elf und spoofer.elf?
kann dazu keiner was sagen?
wie siehts eigentlich mit updateschutz aus, wenn man eine onlineverbindung herstellen sollte?
-
websrv.elf ,damit kannst du auf der PS5 einen webserver starten,ist nützlich für Homebrewlauncher und zb airpsx
spoofer.elf ist dafür da das man die SDK Build Nummer für PS4 spiele auf FW 99.9 hochsetzten kann.
beides gibt es auch als plugin für etahen.wobei spoofer in etahen mit drin ist.
Updateschutz und online sein wäre dann über DNS zu regeln 62.210.38.117
-
websrv.elf ,damit kannst du auf der PS5 einen webserver starten,ist nützlich für Homebrewlauncher und zb airpsx
spoofer.elf ist dafür da das man die SDK Build Nummer für PS4 spiele auf FW 99.9 hochsetzten kann.
beides gibt es auch als plugin für etahen.wobei spoofer in etahen mit drin ist.
Updateschutz und online sein wäre dann über DNS zu regeln 62.210.38.117
ok und wie startet man websrv.elf ?
die liegt ja mit auf dem Usbstick....
spoofer.elf schreibst du,dass das schon im etahen drin ist, dann sollten ja alle ps4 games laufen?
wenn es die beiden auch als plugin gibt für etahen, wo gibt es die und wie fügt man die ein?
frage zu dieser DNS , kommt die als primäres dns oder sekundäres dns?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!