CFW 4.89 Evilnat Cobra hänge im Factory Service Mode Hilfe!

  • Hallo, habe am WE auf meiner PS3 Slim von REBUG auf die 4.89 Evilnat Cobra upgedatet. Die Konsole hatte vor und nach dem Update die externe Festplatte (fat32) nicht mehr erkannt. Die Platte wird aber am PC problemlos erkannt.

    USB Sticks wurden allerdings sofort erkannt und Spiele konnte ich auch starten.

    Dann dachte ich mir ich downgrade sie über das Recovery wieder auf die original 3.55 und installiere danach die 4.89 Evilnat Cobra frisch...

    Ich muss dabei sagen, das die Konsole jetzt gut 2 Jahre oedr mehr nur rumgestanden hat und ich schon ne Weile nix mehr damit gemacht habe. Also musste ich mich erstmal wieder zurecht finden.

    Ich hab dann in den CFW Tools rumgescrollt und hab dann etwas voreillig und ohne viel nachzudenken den FSM mit dem Recovery Mode verwechselt.

    Zack nun steh ich da und komm nicht aus dem Factory Service Mode.

    Gibt es nun eine Möglichkeit dass ich wieder ins Boot Menü der Evilnat komme ohne an der Konsole zu flashen? ;(

    Gruß Olli


    EDIT: Hab jetzt nach einigem suchen in den Weiten des WWW die Lv2diag (back) zum download gefunden und bin nun wieder in der CFW. :P :ll:

  • Wie ich sehe hast du es schon hinbekommen.


    Es gibt noch eine LV2diag.self Datei zum verlassen des FSM. Die, die du genutzt hast dürfte von der MD5-Summe die sein, die mit 89F...beginnt :)


    Funktion md5 Größe Weitere Informationen
    FSM verlassen 7A20BFDAE65EEFB47A4425DB1B52DCDE 206.256 Byte Standard-Version bis 3.55
    FSM verlassen 89FD0DE4793E833C4B830FB35BF90468 59.488 Byte Version für 3.60+ / 4.21+ (?)


    Quelle: https://www.trisaster.de/page/index.php?topic=490

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!