Homebrew nicht mehr da!.

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Habe alles so gemacht wie in ein Video,hat auch alles geklappt....meine Frage ist wenn ich die Switch ausschalte wie komme ich den jetzt wieder in das HB menü?.

    Schau dir bitte mal unseren CFW Startpunkt an, um die Zusammenhänge überhaupt verstehen zu können.


    Danach kannst du dir diese CFW Kompilation nach der dort aufgeführten 5 Punkte Einrichtungsanleitung einrichten:

  • /edit
    Hb-menu funktioniert nicht (mehr).



    /edit 2


    Ok funktioniert nicht da ich den Forwarder nicht installieren kann da ich nicht ins HB Menü komme...



    /edit 3


    Hab die NSP über Tinfoil installiert. Funktioniert. :)



    _


    Mahlzeit,


    zu früh gefreut - CFW startet aber HB Menü kann nicht geöffnet werden. Es kommt ein Fehler und bootet dann in Hekate.

    Ich wollte nach amsplus Update die FW per Daybreak updaten.


    Fehler:


    Error Code: 2002-6605 (0x339a02)

    Program: 0100000000000023

    Firmware: 11.0.1 (Atmosphère 1.4.0-master-36a33617a)


    An error has occurred.


    Please press the POWER Button ro restart the console normally or a VOL button to reboot to a payload (or RCM, if none is present). If you are unable to restart the console, hold the Power Button for 12 seconds to turn the console off.


    If the problem persists, refer to the Nintendo Support Website.

    support.nintendo.com/switch/error


    ....



    Die Meldung istn Bruchteil da und dann kommt Hekate. Habn Video gemacht um überhaupt was lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!