Jailbreak Vita via Remote Play auf unjailbreaked PS4?

  • N'Abend!



    Nach langen Suchen, wende ich mich mal hier an die Vita Szene 😁


    Ich hab vor, mir eine PSVita zu zu legen.

    Die Frage ist, kann ich die mit Jailbreak versehen und dann auf einer unjailbreaked PS4 benutzen?

    Das dass mit einer Jailbreaked PS4 geht, ist mir bewusst und hab mich darĂŒber informiert, aber geht das auch so? 😄


    MfG

  • Hey. Ja das funktioniert.


    Die Vita muss lediglich mit dem selben Account wie die PS4 verbunden sein. Andere User haben das bereits gemacht, als es möglich war die Vita zu hacken es aber noch keinen Jailbreak fĂŒr die PS4 gab.


    Ich hab da so Namen wie cloud-strife im Kopf.

  • Hey. Ja das funktioniert.


    Die Vita muss lediglich mit dem selben Account wie die PS4 verbunden sein. Andere User haben das bereits gemacht, als es möglich war die Vita zu hacken es aber noch keinen Jailbreak fĂŒr die PS4 gab.


    Ich hab da so Namen wie cloud-strife im Kopf.

    Okay, ich hab ihn mal angefragt. :lachende:


    besser ein Steamdeck statt Vita und dann mit Chiaki zur PS4 oder PS5 Remotplay egal was draif lÀuft

    Bin kein Fan von dem SteamDeck. ^^

    Und da durch, dass ich die PSVita quasi fĂŒr ein Apfel und ein Ei geschossen bekomme, ist es fĂŒr mich eher lohnenswert ^^

  • Wenn das mit der PSN Account ID (base 64) klappen wĂŒrde. Das trinket script wirft bei mir nur nen Error raus. Bisher lĂ€uft alles auf meinem Steam Deck, außer PS Remote.

    hab letztens auch was anderes einfacheres genutzt


    PSN Account ID by FlipScreen Games

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!