PS4 Hen 9.00 Alle spiele weg: Kein Erfolg mit DB_rebuilder

  • Hallo liebe Community.

    Mich hat es gestern leider erwischt: Database musste neu aufgebaut werden und jetzt sind die Spiele futsch. Leider kann ich nur die auf der Internen Wiederherstellen und das ist nur homebrew Software. Meine spiele sind auf einer externen Festplatte , die als Playstation-Speicher formatiert ist. Jegliche db_rebuilder Scripte ausprobiert und keinz funzt außer halt für den internen Speicher. Gestern über 5 Stunden rechachiert ohne Erfolg. Leider auch kein Backup der DB verfügbar. ;(


    Bei manchen skripten kommt die Meldung das der PC den Zugriff verweigert hat und die anderen holen nur den internen Speicher .

  • Einfach die externe Festplatte rein stecken und warten dann werden wieder alle externe Games angezeigt.

  • Einfach die externe Festplatte rein stecken und warten dann werden wieder alle externe Games angezeigt.

    hab ich schon öfters probiert ohne Erfolg.


    Nach 1000 versuchen hat doch Mal ein skript angeschlagen jetzt wird direkt ein Backup gemacht .


    Wird zwar alles angezeigt aber jetzt bekomme ich bei jeden Spiel es sei defekt...


    Die spiele werden nun alle als defekt angezeigt und befinden sich angeblich auf den internen Speicher jedoch sind die Daten alle auf der externen...die Konsole ist glaube jetzt komplett vermukst.. die Spiele werden im Systemspeicher gelistet aber verbrauchen den Speicher des erweiterten Speichers

  • Das hatte ich Anfang des Jahres auch, sogar die auf der internen HDD und alle Bemühungen seitens Cloud Strife haben bei mir nicht zum Erfolg geführt. ( hatte sich echt Mühe gegeben 😉)


    Hab dann kurzerhand alles gelöscht und die Spiele neu installiert und seither keine Probleme mehr.


    Es waren bei mir aber auch nicht so viele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!