HUHU@ALL :-) Bräuchte Hilfe ,wäre echt lieb ♥♥♥

  • :moin: huhu ich bin die bianca :)


    ich habe mal eine kurze frage ectl kann mir da wer weiterhelfen da ich neu hier bin :nabend:


    und zwar möchte ich mir eine switch fertig machen :)

    habe mir einen nintendo switch V1 gekauft XAJ7003123xxx + dazu einen GIVTRE RCM Loader + Vanja SD/Micro SD Kartenleser und eine Micro sd karte wollte ich noch mir besorgen ♥ ( oder benötige ich das alles nicht ? ^^ )

    evtl könnt ihr mir noch einen tip geben welche micro sd karte am besten wäre ♥ wollte gerne eine 512gb nehmen :)


    was bräuchte ich alles an software bzw hat wer eine einfache anleitung ♥♥

    wollte gerne spiele auf meine switch haben ^^ ♥♥♥


    ich wünsche euch einen schönen abend ♥

    mfg.bianca :lachende:

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo getnaked und herzlich willkommen! :)


    Schau bitte mal hier rein. Dort findest du alle Infos, die du suchst.


  • benötige ich eigendlich so einen RCM LOUDER ? oder braucht man sowas nicht ?

    Den hast du doch bereits schon. Jedenfalls hast du das oben geschrieben.

  • Naja aber nur einer ist wirklich "sicher", bzw. hat sich über die Jahre etabliert. Die anderen Methoden sind da riskanter da man auch mal schnell bei unsachgemäßer Nutzung die Konsole schrotten kann.

  • Moin,

    ich würde dir Samsung sd cards empfellen oder sandisk, letzteres habe ich aber schon von 7stk. ein defekt.

    Die microSD Card braucht nicht mehr als 100MB/s da die Switch sowiso nicht mehr lesen und schreiben kann. alles was höher ist wäre verschwendung.

    Falls du ein usb-c auf usb-c kabel und ein android Phone hast, kanst du einen Loader auch vom Smartphone via App benutzen, so mache ich es wen der RCM Loader wieder kein Akku hat ;) NXloaderRB

    aber sonst halte dich lieber an die anleitung die oben von MUXI gepostet wurde.

  • Wie du die Payload sendest ist am Ende egal. Mit dem Dongle oder dem Smartphone ist es aber am praktischsten da man, wie du schon sagtest, zur Not auch "einfach so" eine Payload unterwegs senden kann.

  • schönen guten abend nochmal :)


    ich habe noch eine kurze frage ♥

    und zwar habe ich nun alles sogar einen RCM LOADER PLUS :)


    wie komme ich in das homebrew rein ? im boot menü bin ich aber ich habe ja nichts auf der konsole drauf ^^ bei youtube meinen die auf ein spiel drauf gehen mit taste A ^^ aber habe ja nichts drauf ^^

    und zwar darf ich auf die neuste firmware einfach updaten ? und komplett in netzwerk sein ? ^^


    hoffe es kann mir wer weiterhelfen ♥ das wäre sehr sehr lieb ♥

  • Hallo getnaked und herzlich willkommen! :)


    Schau bitte mal hier rein. Dort findest du alle Infos, die du suchst.


    Hier erfährst du alles was du wissen musst…!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!