Wie Jailbreake ich mein New 3DS XL besten =)

  • Hey ihr lieben,


    ich hatte vor 4 Jahren mal einen New 2Ds XXL , auf dem Hatte ich Sachen Drauf wie FBI und Luma sowie ein HomebrewLauncher und sowas. Konnte also CIA Dateien installieren.

    Jetzt habe ich mit meiner Freundin zusammen aber einen New 3Ds XL, der New 2DS ist nicht mehr da. Beim Umzug leider Verloren gegangen =(.


    Jetzt ist die Frage, wie geht das ganze nochmal , habt ihr da Tipps und Videos ? Hatte damals einen Youtuber der das gemacht hat aber ich finde den nicht mehr.

    Der Nintendo eshop für den 3Ds ist ja Abgestellt also sollte das ja alles kein Problem sein oder ?
    Also das man erwischt wird wenn man jetzt auf dem 3DS was installiert.


    Also was brauch ich um wieder "kostenlos" alles zu bekommen und wie sicher ist das

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also das man erwischt wird wenn man jetzt auf dem 3DS was installiert.

    Nintendo juckt das nicht die Bohne.


    Also was brauch ich um wieder "kostenlos" alles zu bekommen und wie sicher ist das

    Lies mal die Forenregeln ;)


    Jetzt ist die Frage, wie geht das ganze nochmal , habt ihr da Tipps und Videos ?

    Keine Videos! Die sind schneller veraltet als einem lieb ist. Nimm diesen Guide hier.

  • Kommt drauf an wie groß die Spiele sind. Ich persönlich bin aber mit 64GB gut gefahren. 128GB sind auch noch im "grünen Bereich". Alles darüber ist overkill und bremst das System aus. Bzw. der 3DS bremst die SD aus. Und das führt dann unweigerlich zu längeren Ladezeiten. Soll jetzt natürlich nicht heißen dass man SD Karten über 128GB nicht nutzen kann. Kann man schon. Nur wer will sich seine kostbare Zeit mit Ladezeiten rumärgern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!