Ps4 KP nach Versuchen des ps4trainer's auszuführen

  • Guten Morgen, ich bin ziemlicher neuling :nono: also bitte nicht steinigen :ll: .


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich führe den Kernel Exploit aus mit GoldHen (Karo218), was auch gut Funktioniert.

    Sobald ich dann versuche den ps4trainer von Karo218 auszuführen komm KP, so das die ps4 runterfährt und ich Sie komplett neustarten muss und alles wieder neu machen muss. Wenn ich den DNS von AlAzif einrichte (LAN Verbindung), kommt als meldung die Seite ist nicht zu erreichen.


    Welche Stabilen Seite könnt Ihr empfehlen? So das ich die Original CD Spiele mit Cheats Spielen kann.


    Über hilfe wäre ich Dankbar :)

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welches Game ist es denn?

  • Welche Stabilen Seite könnt Ihr empfehlen? So das ich die Original CD Spiele mit Cheats Spielen kann.

    Im Grunde brauchst du nur den GolHEN ab Version 2.2 und die Cheats-DB aus dieser Repository:

    GitHub - GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Repository
    Contribute to GoldHEN/GoldHEN_Cheat_Repository development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass für deine Titel auch die entsprechenden Cheats verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!