ESP32 S2-mini - Wow bin echt begeistert !

  • Hi

    Wollte mal Feedback geben, wie sich der ESP S2-mini so macht !


    Bin echt richtig begeistert, PS-PHIVE! For PS4 Menü ist einfach nur genial, hier macht der Automatische jailbreak wirklich Sinn, was mich mit dem usb Stick ja richtig aufgeregt hatte, aber mit dem ESP macht es total viel spass und sinn.


    Ich starte die PS4, warte ganz normal bis sie hochgefahren ist, und starte sofort den Webbrowser. Es hat nur 7 Sekunden gedauert bis der jailbreak geladen wurde, unglaublich wirklich und das Menü ist sehr gelungen viele aktuelle game modes, Linux loader, Spoof, viele Funktionen, werden noch im nächsten build eingebaut... etc. Den neusten GoldHen 2.3 vom 24.12.22 und und und, einfach mal eine richtig schöne Freude fürs neue Jahr 2023.


    Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, sich auch so ein ESP zu kaufen, ich habe nicht mal 5€ bezahlt.


    So habe ich es mir immer gewünscht, endlich kein usb Stick mehr einstecken, keine bescheuerte unsupported Filesystem Meldung mehr, keine Speicher reicht nicht aus Meldung mehr, der jailbreak geht auf Wunsch automatisch, man kann auch einstellen das man selbst den jailbreak aktivieren möchte.


    Und zusätzlich sind noch fast alle GoldHen Versionen auswählbar, 14 Stück sind es an der Zahl.


    Und Und und, ich kann das, was alles im Menü enthalten ist garnicht hier aufgelisteten, das würde den Rahmen sprengen, wer interesse hat kauft sich einfach selber so ein teil, und ihr werdet mit dem richtigen Menü richtig glücklich werden, einfach nur der Hammer :comm:😉

    Es geht einfach so schnell, Wow seht selber auf dem Bild unten...


    Ps:

    Wer Hilfe beim Flash der .bin Datei auf dem ESP brauch, oder beim einrichten des Webbrowser Menü braucht einfach hier fragen helfe gerne 👍 Fohes Neues.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Fragen dazu: der ESP bleibt dann immer an einem USB-Port angeschlossen ?


    Hat man dann noch eine externe platte angeschlossen, sind bei einer Fat/Slim immer beide USB-Ports belegt ?


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • WoodyWoodpecker

    ESP bleibt dann immer an einem USB-Port angeschlossen ?

    Ja ! Aber ich habe ihn intern verlötet und kann den usb Anschluss vorne trotzdem benutzen !

    Kannst ìhn natürlich auch immer abstecken wenn der exploit geladen ist aber dann kannst auch beim usb Stick bleiben.


    Das kann wirklich jedes Kind selber löten Weill du zb ein USB C Kabel vorne einstecken kannst welches durchgeschnitten ist ungefähr eine Länge von 4-5cm und kannst diese Kontakte dann mit einem Multimeter Durchmesser und findest so immer den richtigen pin zb grün pin 2 rot pin 4 usw (die Farben und Pins sind nur Beispiele jetzt) die Belegung ist natürlich ganz andere Reihenfolge da kann man beim löten nichts falsch machen ! Das andere Ende vom Kabel kommt natürlich farblich an die Pins gelötet.


    Für Leute die garnicht löten können oder die Möglichkeit haben dazu können das Ding auch einfach ganz normal am usb Anschluss betreiben ! Und zusätzlich kann man natürlich ein usb hub benutzen.


    Dazu muss ich sagen das man aber einstellen kann wann der esp in den stanby/sleep wechseln soll bei mir steht es auf 20min.


    Ist schon erstaunlich was die alles im 4mb Speicher an paloads und Funktionen einbauen konnten.

    Hat man dann noch eine externe platte angeschlossen, sind bei einer Fat/Slim immer beide USB-Ports belegt ?

    Nein ausser deine Festplatte mit den spiele dumps wenn vorhanden !


    Nein ich habe zwar eine Festplatte benutze sie aber selten.


    Hier ich stelle mal die links von ebay rein.


    ESP S2 Mini

    ESP32 S2 Mini WIFI IOT Board ESP32-S2 4MB FLASH 2MB PSRAM For Arduino NEW | eBay
    Entdecken Sie ESP32 S2 Mini WIFI IOT Board ESP32-S2 4MB FLASH 2MB PSRAM For Arduino NEW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    USB-C Kabel

    Ladekabel Datenkabel USB C Kabel / micro USB Kabel Handy Smartphone Tablet Laden | eBay
    Entdecken Sie Ladekabel Datenkabel USB C Kabel / micro USB Kabel Handy Smartphone Tablet Laden in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Edit:

    Heute sogar noch schneller PS4 eingeschaltet sofort Webbrowser geöffnet und es hat nur unglaubliche 3 Sekunden gedauert besser geht nimmer.


    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    8 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Einfach stecken lassen und nach dem herunter und wieder hochfahren bekommt er wieder Strom und startet. Die Stromzufuhr per USB im augeschalteten Zustand muss man dann aber in den Einstellungen der PS4 deaktivieren.


    Wenn der Exploit gestartet ist, bracht es natürlich kein aufrufen des Webbrowsers mehr. Man kann Payloads auch per App auf der PS4 starten.

  • 100BC

    Du musst ihn stecken lassen weil das ein kleiner PC ist mit Prozessor Arbeitsspeicher und Flash sepicher. !


    Und auf dem Flash ist halt das bin file drauf geflasht und hinterher dient der esp als ein wlan Adapter (Wireless Accesspoint) zu dem man wie zu dem Internet am Router eine Verbindung herstellt und es dann ein Heim Netzwerk ist. !

    Du kannst über diesen esp auch ganz normal zusätzlich eine Verbindung zum Internet herstellen (wenn notwendig) !


    Und ja da ist alles drauf auf der.bin Datei (Firmware) das zuständig ist für den gesamten Ablauf egal ob payloads laden oder andere Befehle auszuführen.


    Aus diesem Grund muss es stecken bleiben aber ganz ehrlich es gibt ja such ps4 Modelle die hinten Anschlüsse haben.


    Oder halt ein usb hub benutzen.!


    Aber für mich war es kein Problem die ps4 auseinander zu bauen und das intern anzu löten die Pins hmsind nixht so winzig und man sollte auf jeden Fall ein Multimeter Menü um die Durchgänge zu messen damit man hinter die Farben zuordnen kann.


    Dann musst du natürlich noch eine geeignete Stelle im inneren der ps4 finden wo du das ESP in die ps4 einbaust.

    Mit doppelseitigen Klebeband Fest kleben oder so !


    Das ist dann idioten sicher 😉


    Und dann ran den misst einfach rannlöten und gut ist.

    Ich glaube aber 3 Sekunden ist jailbreak Aktivierung Weltrekord 😜

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    5 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • dr_amoeba


    Man kann ein sleep einstellen von 1minute bis Keine Ahnung ! Standard war 20min habe auf 5min gestellt.


    Es kommt auch immer drauf an was der Bauer des jailbreak Menüs da für Funktionen eingebaut hat.


    Und du kannst dem Netzwerk ein anderen Namen geben und das Passwort ändern das ist zurzeit das was ich weiss bin auch neuling auf dem Gebiet.


    Aber ich kann es nur jedem empfehlen 😂

    So eine Leichtigkeit es auszuführen.

    Ohne Worte einfach nur Top.



    Stanby bitte ausgeschaltet lassen !!!!!!!!!! Sonnst habt ihr nach einer gewissen Zeit kein Zugriff mehr (20min).


    Aber wer mag kann es (einschalten) der esp wird eigentlich nur für die Zeit des jailbreaks benötigt oder halt um irgendwelche (paloads) zu starten und da langt (20Minuten) locker für !

    Danach ist der esp auch nicht mehr (sichtbar) im (WLAN) (Netzwerk).

    Ist auch 👍 so weil dann die (Nachbarn) zb: nixht den ESP im (WLAN entdecken).

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • LGer2013

    Du brauchst ein USB-C Kabel und den ESP !

    Und das Flash Tool und die .bin Datei und ein PC mehr nicht.

    Und diese Anleitung hier oben☝️



    (Beispiel !)

    Hier ist Kameleon !

    Releases · kmeps4/ESP32-Server-900u
    900 with usb emulation. Contribute to kmeps4/ESP32-Server-900u development by creating an account on GitHub.
    github.com


    7in1 esp s2 mini !


    Gibt auch verschiedene Versionen von anderen devs wo zb nur GoldHen ist etc...


    Theoretisch ist das immer ganz einfach .Bin file Flashen einmal auf die normale Webbrowser Seite vom Wunsch (der Ersteller des Menüs muss aber eine esp Version von seinem jailbreak Menü anbieten mit normalen Menü funktioniert das natürlich nicht) jailbreak dann cachen dann esp anschließen Verbindung mit dem esp wlan herstellen Passwort eingeben Webbrowser öffnen fertig.


    Um die meisten esp jailbreaks nutzen zu können muss man als erstes den normalen Webbrowser jailbreak Cache machen und danach die wlan Verbindung zum esp aktivieren ! Danach läuft es über den esp ! Ohne usb Stick einzustecken.

    Ich glaube dieser ist sogar UserGuide von Kameleon ! Andere sind Webbrowser Versionen.


    Flash Tool

    NodeMCU-PyFlasher-with-ResetLocale.rar
    Compressed (zipped) Folder
    1drv.ms

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    6 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Nullinga

    Ja das kann sein ! Habe ich mich noch nixht mit beschäftigt.

    Aber trotzdem ein Mehrwert wie schnell es geht.

    Habe mich jetzt entschieden den Chip doch nach außen zu verlegen einfach weil es einfacher ist ihn upzudaten 😊


    Habe ihn in so eine SD Karten Hülle eingebaut 😉 hatte keine playstation Memory card !!!

    10 Stück SD Box Speicherkarte SDHC ETUI Schutzhülle Hülle Aufbewahrungsbox | eBay
    Entdecken Sie 10 Stück SD Box Speicherkarte SDHC ETUI Schutzhülle Hülle Aufbewahrungsbox in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Man findet immer den Deckel zum Topf mann muss nur suchen 😉 ein Menü hier ein Menü da !

    Das muss jeder Mensch für sich entscheiden was er möchte und wie das umsetzbar ist.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • bigking94

    Ja kann ich mal machen.

    Die kleine Hülle muss noch bearbeitet werden mit einem kattermesser müssen die kleinen Erhebungen abgeschnitten werden weil der Chip minimal größer ist.


    Ich werde auch die Tage mal ein kleines HowTo schreiben wie man alles zum laufen bringt und wie alles funktioniert.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:


  • Hallo zusammen,



    ich habe ein kleines Problem mit den ESP32 S2 mini. Ich habe mir 4 Stück aus China zukommen lassen, das Flashen mache ich über Linux, da ich kein Windows 64 Bit bereitstehen habe und die NodeMCU-PyFlasher-with-ResetLocale.exe nur in 64 Bit funktioniert. Ältere Versionen unterstützen den ESP32 S2 nicht!


    Bei mir läuft das in Linux über den esptool von der arduinoide und der ESP32 S2 wird auch sauber beschrieben. Mein Problem ist, dass die binfiles nicht laufen und es kein Wifi gibt.


    Meine Frage ist, welcher Chip wird bei euch angezeigt? Bei mir ist es der ESP32-S2FNR2 Chip und ich kann nicht sagen, ob die binfiles mit diesem Chip laufen.


    In dem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wird nur der Chip ESP32-S2 gezeigt, bin mir jetzt nicht sicher, ob meine lauffähig sind.

  • @nerver2

    1.) Hier ist die Rede von esp s2 mini nicht esp32 s2 mini.

    Aber trotzdem sollte es kein Problem darstellen.

    Es muss auch mit dem esp32 s2 mini funktionieren ich habe Videos gesehen.

    Was ich auch bemerkt habe benutze unbedingt einen (wenn möglich usb 2.0 Anschluss !!! Mit usb 3.0 habe ich immer eine andere Meldung bekommen auf deutsch (stecke im bootloader) Es muss aber da stehen (stecken sie den esp vom usb ab oder resetten sie)


    Trotzdem rate ich jedem davon ab die arduinoide Software zu benutzen weil ich jetzt schon öfter Nachrichten von user bekomme habe das seid dem sie diese Software benutzt haben es zu problemen gekommen ist.


    Ich kann dir raten wenn du kein Windows hast dir eine virtuelle Maschine zu installieren und da Windows 10/11 zu installieren dann kannst du auch das Tool benutzen.


    Windows mit Virtualbox in Linux nutzen - so geht's
    Per Virtualisierung lassen sich Windows-Anwendungen auch unter Linux nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie das geht.
    www.google.com


    Ich kenne mich nicht aus mit arduinoide aber versuche ein esp zurück zu setzen (factory reset).


    Do muss das am Ende aussehen egal ob esp32 s2 mini oder esp s2 mini !




    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    7 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Das macht bestimmt kein Unterschied 😉


    Mach es wirklich am besten über eine virtuelle Maschine mit Windows !


    Und bei mir stand genau das selbe ESP32-S2FNR2 es ist einfach nur ein esp s2 mini glaube mir ! So wird er zumindest verkauft ! Und trotzdem kommt bei google Suche das hier raus.

    esp32 s mini - Google Suche


    Und genau den auf dem 2 Bild habe ich auch gekauft 😂


    Ausserdem musst du erstmal eine normale WLAN/LAN Verbindung einrichten und die Seite


    prb123.ir/ps-phive

    oder
    prb123.ir/ps-phive/v3


    Eingeben und erstmal cachen lassen erst nachdem du dann aus dem ps4 Browser raus bist eine WLAN Verbindung zum ps-phive herstellen und dann den Browser wieder öffnen.


    Dieses ps-phive ist nämlich auf 3 Arten nutzbar

    1.) Esp Mode

    2.) Esp Mode 2 (home wifi)

    3.) Ganz normales WLAN/LAN wie jedes andere jailbreak Menü über den Router😜


    Edit:

    Hier für alle nochmal 😱

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    8 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!