The Last of Us Serie - wann und wo in Deutschland ?

  • DIE Serie is top wer das spiel gespielt hat wird die Serie lieben.ob sich ein Abo bei wow lohnt kann ich nicht sagen da ich die Preise oder Kündigungsfrist nicht kenne bei Amazon kann man die erste Staffel für 25€ kaufen.Aber da sind noch nicht alle Folgen verfügbar.

  • Ich fand die Serie auch sehr gut. Zu sehr mit dem Spiel sollte man es dann aber doch nicht vergleichen, da hier mehr auf die Geschichte eingegangen wurde.


    Hätte mir vllt längere oder mehr Episoden gewünscht. Bei The Mandalorian klappt es ja auch irgendwie ^^


    Für mich ist die Serie aber damit voraussichtlich beendet, da ich einer von denen bind, die damals den zweiten Teil abgebrochen haben - auch wenn es ein sehr gutes Spiel sein soll.


    Ich muss mir das mal noch überlegen bzw. hier und dort mal eine Review abwarten.

  • Es gibt schon paar Kritikpunkte in der Serie, darauf gehe ich aber nicht weiter ein da es ja einige noch nicht gesehen haben.


    Wenn es eine Season 2 geben wird, ist zwar bestätigt, aber heut zu Tage ist sowas nicht in Stein gemeißelt, dann werde ich mir die trotzdem anschauen auch wenn wir wissen das Joel sterben wird.


    Den Teil 2 des Spieles hab ich auch abgebrochen wie Moerzl, an dem Punkt als ich mit Abby weiter spielen sollte.


    WOW kann man übrigens monatlich kündigen wie bei allen anderen Anbietern auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!