Wii U Forwarder Channels

  • Servus,

    würde mir gerne ein paar Channels erstellen , habe da aber das eine oder andere Problem.

    Hätte mir gern 5 Channels erstellt Retroarch(wiiu) , USB loaderGX , WiiStation , Nintendont und Wii64.

    Dafür hab ich das Programm TeconMoon´s WiiVC Injector benutzt.

    Ich kann sehen, dass es in vWii bootet (Logo) erscheint danach Black screen.

    Wenn ich dann noch die Option setzte Enable cafe2wii Patching für Overclocking bleibt der erstelle Ordner leer.

    Das alles würde ich gern auf einer Wii U mit Tiramisu nutzen.

    Würde mir die gern selbst erstellen da ich auch schon Icon und Banner vorbereitet hab.

    Wenn sie aber jemand schon fertig hätte wär ich auch nicht abgeneigt.

    Eine Datenbank hier zuhaben mit Forwarder wär auch nicht verkehrt :love:


    PS : alle Programme laufen ganz normal wenn ich sie im vWii über den Homebrewchannel starte.


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar

    Mfg


    Forwarder.rar Das sind die Icon und Banner die ich so gefunden habe. Bitte löschen wenn ich gegen irgendwas verstoße.

  • Wie gehst du im WiiVC Injector vor? Nimmt du den Punkt "Wii homebrew Injection"?

    Als Alternative könntest du dir zuerst Forwarder auf der vWii erstellen und im WiiVC Injector dann in dem Punkt "vWii NAND Tilte Launcher" nutzen. Du müsstest dabei nur die ID des Forwarder-Channels angeben. Das hätte auch den Vorteil, wenn es Updates der Homebrews gibt.


    edit: Vielleicht probierst du es alternativ mal mit UWUVCI AIO.

  • Also für Retroarch hab ich nun einen Forwarder, der stürzt zwar ab, aber die Lösung dafür war schnell gefunden.

    Habe mit WiiVC 4 Channels erstellt Wiistation, Nintendont, Wii64RICE und usbloader_gx.

    Wiistation und Nintendont starten, die anderen zwei nicht.

    Cafe2Wii kann ich gar nicht erst patchen da nach dem erstellen der Ordner weiterhin leer ist.

    Dieser Wii64 Rice Forwarder funktioniert , genau so würd ich gern einen erstellen nur mit anderem Icon und Banner.

    Mikester genau diesen Punkt nehme ich, wenn ich vWii NAND Title Launcher nutze kann ich das Gamepad

    nicht ein als Eingabegerät nutzen oder cafe2wii patchen.

    UWUVCI AIO hab ich leider auch schon versucht.

  • Wii U Wlan geht nicht hatte nur Probleme, auch im Router alles umgestellt Feste IP ,WPA, WPA2 und auch AES/TKIP ging immer nur sporadisch.

    Die Lösung war in meinem fall ganz simpel, alle USB Geräte entfernt schon war die Verbindung Stabil.

    Für den Usbloader_GX verwende ich diesen Forwarder leider ohne Gamepad support ,wie ich heraus gelesen habe damals nicht anders möglich, weil bei Gamepad support die USB Verbindungen nicht möglich sind.

    Der Loader hat aber ein Update bekommen mit SD support, es wär schon interessant das mal zu testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!