Webman funktioniert nach Rebug Update nicht mehr

  • Cobra aktivieren.

  • WebmanMod kannst IMMER Updaten hättest auch auf 4.81 machen können ^^ ;) , aber immer die Toolbox nehmen die bei Packge Manger intern liegt

  • WebmanMod kannst IMMER Updaten hättest auch auf 4.81 machen können ^^ ;) , aber immer die Toolbox nehmen die bei Packge Manger intern liegt

    Ich wußte nicht mehr das man webman mod aktualisieren muss 🙈

    Des ist mir komplett unter gegangen

    Das mit der toolbox weiß ich hab ich gemacht aktualisiert die dabei lag / ist


    kann das mal jemand genauer erklären was ich rot makiert habe was das bringen soll und wozu das ist ?


    Fatman vielleicht du :X ?

  • Die beiden unten komplett egal außer willst PSP Spiele mal spielen oben die beiden sind wichtig zumindest eins von beiden die PS2Config solltest unbedingt installieren wenn PS2 Spiele spielst, die PrepIso ist dafür wenn NTFS platten dran machen willst ABER die PS3 Spiele MÜSSEN als ISO vorliegen

  • Die beiden unten komplett egal außer willst PSP Spiele mal spielen oben die beiden sind wichtig zumindest eins von beiden die PS2Config solltest unbedingt installieren wenn PS2 Spiele spielst, die PrepIso ist dafür wenn NTFS platten dran machen willst ABER die PS3 Spiele MÜSSEN als ISO vorliegen

    Dank dir

    Dan hau ich noch ps2 config mit drauf und was muss man da einstellen?

    Wie weit hat sich die ps2 kompatibel dem verbessert?

    Drakan Mein ich lief zb garnicht gut :X früher

    Dieses netserv oder was

    Ist für Linux?

    So wie es im Ordner gesehen hab

  • Dan hau ich noch ps2 config mit drauf und was muss man da einstellen?

    Gar nichts das macht die Config Automatisch

    Wie weit hat sich die ps2 kompatibel dem verbessert?

    Die Wahrscheinlichkeit ist mit der Config höher das die funktionieren, hatte selbst nie Probleme mit PS2 spielen auf PS3

    Dieses netserv oder was

    NetServer mit Webman Mod läuft sehr gut gibt es auch für Windows, das muss man aber in Webman Mod Einstellungen einschalten und die IP Adresse vom PC hinterlegen

  • Gar nichts das macht die Config Automatisch

    Die Wahrscheinlichkeit ist mit der Config höher das die funktionieren, hatte selbst nie Probleme mit PS2 spielen auf PS3

    NetServer mit Webman Mod läuft sehr gut gibt es auch für Windows, das muss man aber in Webman Mod Einstellungen einschalten und die IP Adresse vom PC hinterlegen

    alles klar

    komisch irgendwie laufen ps1 spiele scheiße

    video stotert und bei mickey maous adventure im laden ist das game abgestürtzt :/


    wuah wasn los xX

    hab ps3 neu gestartet den usb port gewechselt nun klappt es xX


    fu ps3 xX

  • Dann hol dir einen ordentlichen habe auch einen starte davon auch PS3 Spiele geht ohne Probleme


    An sich ist der rechteste USB Port der PS3 immer der beste


    aber zumindest geht es jetzt ja wieder

  • Dann hol dir einen ordentlichen habe auch einen starte davon auch PS3 Spiele geht ohne Probleme


    An sich ist der rechteste USB Port der PS3 immer der beste


    aber zumindest geht es jetzt ja wieder


    Hate nie Probleme gehabt mit xX

    Naja zum Kontroller laden tut es auch

    Ist halt nun direkt mit ps3 verbunden

    Ab und zu lag es kurz mit dem game aber ist jetzt nicht sooo wild


    ps

    die ps2 spiele müsssen die ISO auf intern sein ? so mein ewig letzter stand

    oder kann man ps2 spiele auch über disc aus starten ?

    habs grad getestet (drakan) und hab blackscreen musste die ps3 hard reset machen


    Edit 2

    Drakan funktioniert immer noch mit dem selben Fehler als vor Jahren 🙈

    Schade Grafik Fehler

  • ps

    die ps2 spiele müsssen die ISO auf intern sein ? so mein ewig letzter stand

    oder kann man ps2 spiele auch über disc aus starten ?

    habs grad getestet (drakan) und hab blackscreen musste die ps3 hard reset machen

    Ja MÜSSEN intern im PS2ISO Ordner liegen, von Disk starten geht nur mit der FAT 60gb PS3 bei Slims landet man im Blackscreen

  • muxi

    Hat das Label [CFW4.xx] hinzugefügt.
  • Ja MÜSSEN intern im PS2ISO Ordner liegen, von Disk starten geht nur mit der FAT 60gb PS3 bei Slims landet man im Blackscreen

    sag mal hast du da mehr durch blick :X was für eine config meinen die und woher bekomme ich die Oo?

    laut der liste von hier


    PS2 Classics Emulator Compatibility List - PS3 Developer wiki


    Drakan: The Ancients' Gates Playable Playable Not Available Config fixes all flashing shadows/lighting corruption, broken interactive switches, and pause menu freezing.



    den genau das problem hab ich mit dem spiel xx



    ok hab da was gefunden Oo


    vielleicht soll das Team das irgendwie mit aufnehmen ?


    PS2 CONFIG Database


    getestet hab ich es noch nicht

  • Na du hattest doch oben ein Bild gepostet, wo du die PS2 config markiert hattest. (ich hatte da auch drauf geantwortet, aber die Antwort ist beim verschieben wohl verloren gegangen).


    Auf jeden Fall lädst du die die PS2 config genau da runter (wird wohl GitHub gewesen sein) und installierst diese .pkg wie jede andere Homebrew über den PakageManager. Mehr ist nicht zu tun, danach sollten die PS2 Games über Webman besser laufen....

  • Die PS2Config bekommt im zusammen spiel meist mit webman Mod ein Update (immer von Github holen wenn) oder mit Webman Updaten lassen, heißt wenn es mit der neusten PS2Config nicht startet geht dieses Spiel einfach nicht


    Wenn teste Ich das mit dem Spiel später mal

  • Na du hattest doch oben ein Bild gepostet, wo du die PS2 config markiert hattest. (ich hatte da auch drauf geantwortet, aber die Antwort ist beim verschieben wohl verloren gegangen).


    Auf jeden Fall lädst du die die PS2 config genau da runter (wird wohl GitHub gewesen sein) und installierst diese .pkg wie jede andere Homebrew über den PakageManager. Mehr ist nicht zu tun, danach sollten die PS2 Games über Webman besser laufen....

    Hi

    Dies hab ich zwar gemacht

    Installiert diese config

    Aber Spiel hat immer noch den selben Fehler

    Der selbe Fehler den ich auch vor Jahren mal gepostet hate

    (vorhin wieder gefunden)

    Ist das der aktuellste was ich am Bild vorhin gepostet hab oder gibt es was neueres?


    Irgendwie hat jedenfalls was nicht geklappt



    hab das von hier


    Releases · aldostools/webMAN-MOD
    Extended services for PS3 console (web server, ftp server, netiso, ntfs, ps3mapi, etc.) - aldostools/webMAN-MOD
    github.com


    Fatman

    lol ><

    nun funktioniert es

    ist das eine einmalige sache ?

    oder muss ich das jedes mal ausführen sobald ich ein neues spiel drauf packe ?


    vielleicht lag es auch daran das eventuell der usb stick nicht rechts gesteckt hat xX



    Die PS2Config bekommt im zusammen spiel meist mit webman Mod ein Update (immer von Github holen wenn) oder mit Webman Updaten lassen, heißt wenn es mit der neusten PS2Config nicht startet geht dieses Spiel einfach nicht


    Wenn teste Ich das mit dem Spiel später mal

    nun funktioniert es

    kp ob wieder der usb port schuld war

    aber muss ich das immer ausführen wenn ich ein neues spiel auf intern kopiere oder ist das eine einmalige sache ?


    und wo update ich webman mod xD?

    spricht wenn webman updatete wird auch die config geupdatet`?

  • lol ><

    nun funktioniert es

    ist das eine einmalige sache ?

    oder muss ich das jedes mal

    Schön dass es funktioniert :)


    Ja, sozusagen ist es einmalig. Aber die PS2config bekommt laufend Updates, also kann es sich lohnen, falls ein Game nicht richtig funktioniert, die neueste zu installieren.

  • und wo update ich webman mod xD?spricht wenn webman updatete wird auch die config geupdatet`?

    Nein die PS2Config ist unabhängig von Webman Mod, Webman Mod machst Update bei Webman Mod Einstellungen unten, dort findest auch die PS2Config.pkg Aldo Vargas sorgt eigentlich immer dafür das die neuste PS2Config bei Webman Mod mit drin ist, Ich Persönlich mache das trotzdem über Github, einfach über Filezilla auf die PS3 PS2Config pkg überschrieben lassen mit Update und gut ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!