Nintendo Switch Oled Bootet nicht mehr nach Kefir Updater

  • Guten Tag alle samt,

    ich habe eine Switch Oled mit Hwfly v5 Chip Fw 16.0.0. Ich habe die Switch machen lassen und alles tat bis heute morgen nach der Arbeit. Ich habe bei Tinfoil gesehen das das System Update 16.0.2 verfügbar ist und habe nachgelesen das man dies nicht mit Tinfoil installieren sollte, da brick Gefahr besteht. Also habe ich mal meine Apps im Homebrew angeschaut und sah das dort „Kefir Updater“ installiert ist. Ich hab die App gestartet und hab dann unter dem Tab „Atmosphere“ Update geklickt. So! Die Switch hatte begonnen die Daten runterzuladen und zu installieren. Nachdem alles fertig war habe ich die Benachrichtigung „Switch will now reboot to special payload in order to finalise the install“ bekommen und die Switch sollte sich nun Neustarten! Jedoch blieb der Bildschirm bis jetzt schwarz. Wenn ich den Power Knopf drücke dann seh ich von unten das der Chip lila leuchtet und nach paar Sekunden auf Rot springt und kurz danach aus geht.


    Kann mir bitte jemand helfen wie ich das wieder hinbekomme ? Das wäre echt super nett.


    Grüße an euch alle :) <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!