Switch mit Xecuter SX Pro schon länger nichts gemacht

  • Hallo zusammen,


    meine Switch wurde schon länger nicht benutzt, wollte das neue Zelda mal ausprobieren, jetzt lese ich das Xecuter SX nicht mehr Online ist, habe glaube noch Version 8x.

    Die Switch ist gebannt, kann ich damit noch auf der Aktuellen 16x updaten?

    Gibt es eine Anfänger Anleitung?

    Kann ich mit das neue Zelda Image spielen?


    Danke


    LG

  • Gibt es eine Anfänger Anleitung?

  • Hallo,


    bin leider heute erst dazu gekommen es zu probieren, habe AMSPlus drauf, aber wo mache ich die FW 16.0.3 rein muss ich diese Installieren? habe im Moment 10.2.0. Habe den Nand gesichert 29,1GB inkl. prod.keys

    Habe eine eMMC Partition erstellt.

    Wenn ich amsPlus starte kommt eine Fehlermeldung: Panic occured while running atmosphere Title id:..... Error std;: abort

  • und geht bitte auf FW 16.0.3 Daybreak - Ein Open Source Firmware Updater/Downgrader für AMS mit dem Tool

  • was passiert wenn ich mit Daybreak Update? kann ich dann noch meinen SX Executer meine Switch im CFW starten?

  • Wenn ich amsPlus starte kommt eine Fehlermeldung: Panic occured while running atmosphere Title id:..... Error std;: abort

    Führe bitte den Archivbit Fix über die entsprechende Hekate Option durch. Anschließend solltest du in die CFW booten, und die FW des emuMMC gemäß Punkt 1.4 der amsPLUS Ersteinrichtungsanleitung auf die aktuelle Version 16.0.3 bringen können.

  • jetzt geht es, musste amsPLUS 1.54 wieder auf die SD Karte kopieren.


    Jetzt habe ich ein anderes Problem :), meine ganzen Images sind im XCI Modus, d.h. ich muss sie in NSP umwandeln und auf 4GB Teile Splitten? Wie installiere ich sie dann? mit SX was es einfach, XCI auf SD kopieren und im Album draufklicken fertig.

  • Wie installiere ich sie dann?

    Du brauchst weder was umzukonvertieren, zu splitten, noch etwas auf die SD-Karte zu kopieren! Schau dir bitte die gängigen Vorgehensweisen für Titel-Installationen an:

    oder

  • so wollte es so machen, leider kam die Meldung Applet-Modus....

    ok Punkt 1.5 Homebrew Menü Forwarders installieren = probiert...

    da bekomme ich die Fehlermeldung Installation fehlgeschlagen Home... error code 0x001fb402 :/

  • da bekomme ich die Fehlermeldung Installation fehlgeschlagen Home... error code 0x001fb402 :/

    Verdächtig viele Fehlermeldungen.......erst Panic occured while running atmosphere, dann dieser jetzt. Ich würde die SD-Karte mal (mit h2testw) auf Fehler überprüfen lassen oder gleich die Einrichtung auf einer neuen, zuvor auf Fehlerfreiheit überprüften SD-Karte durchführen!

  • probiere alles neu auf einer anderen Karte...


    so 2. Karte alles gemacht.. Es lief alles ohne Fehler :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende: :lachende:


    Die 1. Karte wo nur Probleme gemacht hatte, ist am überprüfen :D , nach 45 minuten = 0 Fehler, SD Karte im PC neu Formatiert.. .alles nochmal eingespielt und siehe da alles lief Problemlos.


    :lachende: an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!