PS3 ISO Games starten von PS2/PS1

  • Die gute 60GB/Nand


    Ich habe es jetzt unter einer Slim/immer NOR noch mal getestet, (egal ob CEX/DEX) Webman Mod (neuste Version von Github) startet mir die PS2 Spiele ABER beim verlassen geht bei mir die Slim auch einfach aus (EvilNat 4.90/Cobra 8.4) :whistling:


    Hier KÖNNTE es ein Grund sein, welche PS3 man hat NOR/NAND, EvilNat hat so was mal erwähnt, unter NAND im Bezug dazu.



    Wegen dem kopieren hier könnte man ein "downgrade" der Cobra Version auf Version 8.3 machen aber ohne Anpassungen rate Ich mal davon ab, und wenn geh auf EvilNat 4.89, diese lauft bei vielen besser (Cobra 8.3) und teste es noch mal :)


    Des wegen ja hoffentlich kommt bald die neue EvilNat 4.90.2 raus für alle und mal sehen ob besser ist wie (4.90)

  • Jo. Aber unter mmcm lassen sich spiele nur als iso erstellen, wenn man den cfw Mode vorher einschaltet und dann erst die Disc einlegt. Im Cobra Mode geht es bei mir nur mit 0.01 MB/s und nach den 12Std+ lässt sich das Spiel trotzdem nicht starten.


    Meine Lösung ist jetzt:

    Multiman starten, cfw Mode einschalten (also Cobra mode deaktivieren) Disc einlegen, iso erstellen, noch eine iso erstellen, soviele isos erstellen wie man mag, Neustart ps3 und dann über webman starten. Dann geht es.


    Nach jedem Neustart von mmcm muss der cfw Mode erneut eingeschaltet werden.


    Ist mMn aber echt umständlich.

  • Multiman in Cobra Mode und Normal Multiman Mode beides bei mir gleich schnell, unter neuster EvilNat. wenn man switcht im MM


    Vllt mal wirklich auf EvilNat 4.89 gehen und da mal testen, weil das ist ja echt doof das hin und her

  • :) , hoffentlich kommt die mal bald, EvilNat baut da immer mehr Sachen rein mehr Funktionen, alles schön und gut aber manchmal ist weniger mehr ^^


    Wenn wir glück haben dieses Jahr noch ^^ spaß, wird schon bald Final sein

  • Hier muss man wissen was man haben will und brauch, REBUG 4.84.2 zb hat Cobra 8.1 man kann diese Cobra Version "upgraden" auf Cobra 8.3 höher aber nicht weil dafür Anpassungen Voraussetzungen sind


    Jede neue Cobra Version Updatet auch denn ps2_netemu, man kann auch das Dev Menü darin öffnen und noch weitere Anpassungen machen usw. das zb kommt in die neue EvilNat dann ist das immer aktiv wenn man PS Taste drückt


    Rebug ist und bleibt STABLE, aber auch EvilNat bietet hier so seine Vorteile und macht manche Sachen einfacher wie Rebug, zb wenn es um die act.dat geht


    Man testet halt gerne, man kann ja immer wieder zurück auf Rebug wenn mal nicht gut lauft, wie zb zu Zeit haben viele Probleme mit EvilNat 4.90 bald kommt 4.90.2 und klar testet man wie es lauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!