Yazu auf der Switch
ob das schon mal wer probiert hat
ich glaube das ist auch das erste mal das auf Einer Konsole ein Emulator für sich ausgeführt werden kann 😅
Auf der PSP gab es das auch, aber es hat kein Spiel gebootet.
War gedacht, weil man über den 6.20 hb loader, nativ keine isos ausführen konnte.
