Edizon/ Atmosphere - Cheats ohne funktion

• Hallo in die Runde… :moin:

Ich habe mich letztens mal mit damit beschäftigt, für (in meinem Fall) Diablo 3 selber ein paar Cheats zu finden/ erstellen.

Kurz vorweg, EdizonSE funktioniert ohne Probleme, ebenso können fertige Cheats (GBATemp) einwandfrei geladen werden.

Ich wollte mit den Blutsplittern anfangen und habe auch einen gültigen Wert in Edizon gefunden, den ich mit positiven Effekt ändern und einfrieren konnte.

Schöne Sache dachte ich und wollte die zwei gefunden Werte mit dem SXCheatsTool - nach Anleitung - umwandeln.

Umgewandelt und richtig formatiert, ebenfalls mit richtiger Ordnerstruktur, habe ich alles auf die SD-Karte kopiert und Diablo 3 gestartet.

Mein selbst erstellter Cheat wird zwar angezeigt, aber wenn ich den aktiviere, habe ich keine Änderungen im Spiel… :sfresse:

Da mich das nun doch etwas sehr gewundert hat, habe ich die Werte nochmals gesucht und auch gefunden… Jedoch sind es diesmal andere Werte (diese ich wieder problemlos mit Edizon verändern konnte).

Jetzt zu meiner eigentlich Frage…

- erstellt man Cheats mittlerweile doch anders oder habe ich mit dem Spiel einfach einen schlechten Teil erwischt, wo sich dauernd die Werte ändern?

Wäre ich schön, wenn mich mal jemand in dem Thema etwas aufklären kann.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!