Der Kartenslot ist fest auf dem Mainboard gelötet ? Nicht deren Ernst oder ? Hoffe mich nur verschaut zu haben.
Wohl nicht - damit sind defekter Kartenslots wesentlch aufwändiger / kostspieliger als bei den alten.
Der Kartenslot ist fest auf dem Mainboard gelötet ? Nicht deren Ernst oder ? Hoffe mich nur verschaut zu haben.
Wohl nicht - damit sind defekter Kartenslots wesentlch aufwändiger / kostspieliger als bei den alten.
Eine Frage.. ist die ovp an dieser Stelle nicht eigentlich mit einem Siegel gesichert?!?
Bei mir war keins
Bei der Switch 2 ohne Mario Kart ist kein Siegel, bei der mit Mario Kart ist ein Siegel.
Bei mir war ein Siegel, dies war aber schon aufgemacht
Bei mir wars auch schon offen, von ProShop. kp was die rausgefischt haben
War gerade bei MM hatten leider keine switch 2 da ![]()
Zurück zu meiner Frage kann man das so machen wie ich geschrieben habe? Also das update herunterladen aber erst später installieren oder sogar wieder löschen???
https://gbatemp.net/threads/switch-2-factory-firmware-spotted-in-the-wild.671975/
Das ist ja schon echt witzig 😅 Konsole ist kein 24h auf dem Marktund schon ist eine nicht retail Version zu haben
Wenn man die Switch 2 mit der Switch OLED vergleicht l, wirkt die Switch 2 ganz schön billig... Fühlt sich Klappriga an ![]()
Moing
Vlt ist das für jemanden interessant.
Ich hab mir die Switch 2 grade eingerichtet, hab bei Internetverbindung überspringen geklickt
Dann habe ich die Cartidge Mario Kart World reingesteckt und wollte es starten.
Fehler Code kam, und wurde weg geklickt
Dann kam nochmal eine Meldung ich soll das Update machen.
Dies habe ich dann gemacht
(denke hier hat er iwas von dem Spiel Modul installiert)
Mario Kart World lässt sich spielen
Aktuelle System Firmware:19.1.0
Konsole ist jetzt erstmal im Flugzeugmodus!
Wie wäre es Einstellungen auto update zu deaktivieren? Lädt es die Firmware immernoch, Update Zwang?
Flugzeugmodus braucht man nicht wenn man keine Wlan Verbindung eingerichtet hat, wie soll die Konsole ins netz verbinden ohne Wlan Kennwort?
Lässt sich unter Flugzeug Modus joycons und pro Controller weiterhin nutzen?
Warum nimmt man nicht einfach die WLAN Daten nicht einfach runter von der Konsole ??!!?
Wenn Bluetooth an ist während dem Flugmodus dann ja.
ich behaupte!!! theoretisch (zumindest via software upgrade) wäre die MIG switch 2 kompatibel bzw man könnte dafür sorgen
aber warum? aus sicht der MIG hersteller wäre es profitabler ein neues produkt rauszubringen ![]()
Da kommt sicher was...
aus sicht der MIG hersteller wäre es profitabler ein neues produkt rauszubringen
Wie schon geschrieben wird es eine neue Karte kommen die bis jetzt ohne das Update funktioniert hat, wie das jetzt im Moment mit dem Update verhält wird sicherlich getestet und dran gearbeitet. Aber ich denke Nintendo hat hier eine wichtige Stelle aktiviert oder geschlossen das dazu führt die Konsole dauerhaft ins brick Zustand zubringen bei Benutzung einer solchen Karte.
es wird doch keine switch 2 gebrickt bei der mig .....
Mit der neuen Karte bestimmt. Vielleicht schreibst die mig Switch nichts ins System Protokoll und Nintendo kann nicht reagieren
Wie wäre es Einstellungen auto update zu deaktivieren? Lädt es die Firmware immernoch, Update Zwang?
Flugzeugmodus braucht man nicht wenn man keine Wlan Verbindung eingerichtet hat, wie soll die Konsole ins netz verbinden ohne Wlan Kennwort?
habe ich natürlich als erstes getan.
Nein kein Update Zwang
Nur mal so ein Gedanke:
Switch 1 mit Backups drauf und aktuellsten FW. Datentransfer auf Switch 2.
Bin ziemlich sicher wird in die hose gehen. Aber der Gedanke es zu versuchen ![]()
es wird doch keine switch 2 gebrickt bei der mig .....
nicht gebrickt, aber es könnte serverseitig geflaggt werden für einen späteren Bann, was verheerend wäre. Das Nintendo da tatenlos zuschaut, wäre mir neu und anscheinend haben sie die Möglichkeit herausgefunden, um die Karten zu detecten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!